Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft einer dschabilischen Delegation
#1
Mit dem Flug SU 20055 aus Dulәnşe trifft eine kleine Delegation dschabilischer Genossen zu Gesprächen in der Hauptstadt des großen Brudervolks ein. Die Reisegruppe wird angeführt von einer Genossin mit dem Kampfnamen Zilan, Kommandantin der Frauenkampfverbände und seit einiger Zeit so etwas wie inoffizielle Außenministerin der PKD.
Zitieren
#2
Am Schalter sitzt ein mürrisch drein schauender Grenzbeamter, er sieht so aus, als hätte er heute noch nicht genug dazuverdient oder schlecht gefrühstückt. Er stempelt noch die Papiere der vor der Delegation einreisenden Personen und ruft dann.

Следующий (Sleduyushchiy).
Zitieren
#3
Schaut sich um, Sie hatte damit gerechnet das Ihre Reisegruppe von irgendeinen Offiziellen empfangen wird der sich um den lästigen Papierkram kümmert. 
Zitieren
#4
Möglicherweise war der Brief nicht angekommen, vielleicht hatte die Internationale Post geschlamp, vielleicht war er vom Feind abgefangen und vernichtet worden. Den Grenzposten störte das Ganze wenig, er brüllte jetzt in gebrochenem Albernisch:

"NEXT!"
Zitieren
#5
Ein Genosse der fließend Androisch spricht und auf der Reise als Übersetzer fungiert, legt die notwendigen Einreisedokumente vor.
Zitieren
#6
Will gerade die Dokumente durchgehen, als plötzlich jemand vom Ausgang her an den Kontrollpunkt tritt.
Zitieren
#7
weist sich als Major Melnikowa des Grenzschutzes aus und damit mehrere Gehaltsstufen über dem Posten


Dobryy den' Tovarishch, diese Gruppe möchte ich im großen Besprechungsraum haben.

Das ist ein Befehl!
Zitieren
#8
Sackt im Stuhl zusammen, da gehen sie hin seine 35 ARW pro Nase.

Dobryy den, sofort Genosse Major.

Ein weiterer Grenzbeamter deutet der Gruppe den Weg aus der Zollhalle zum Konferenzraum.
Zitieren
#9
Die Delegation folgt dem Grenzbeamten in den Konferenzraum. 
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste