Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wladimirsaal] Treffen mit Volksrepublik Masowien-Baltonien
#21
Genosse, wir hatten Ihnen bereits die Möglichkeit aufgezeigt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Zitieren
#22
Natürlich, jedoch wäre es sicher gut, wenn wir uns in unseren gegenseitigen Interessen ausgleichen und so, gegenüber Nordhanar, eine stärkere Verhandlungsbasis haben.
Zitieren
#23
Welche Punkte sehen Sie offen? Wo sehen Sie Spielräume?
Zitieren
#24
Nun wenn sie an Nordhanar herantreten um nach einer Einigung zu ersuchen hat das mehr Nachdruck als wenn Masowien, als nun doch kleiner Staat, dort die Verhandlungen eröffnet, wenn sie verstehen was ich meine. Ich befürchte Nordhanar könnte dort uns durch seine größere Macht Dinge aufzwingen die nachteilig sind.
Zitieren
#25
Wir werden zu gegebener Zeit mit dem Kaiserreich sicher über dieses Anliegen austauschen. Gedenken sie dabei anwesend zu sein?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste