Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXX. Wahl des Präsidenten
#1
Die Wahl wird nächsten Samstag, also am 7.11 stattfinden
Zitieren
#2
Ella Lewitschew tritt zu einer Pressekonferenz vor die versammelten Vertreter.

Damy i gospoda, ich darf Ihnen nun das Ergebnis verkünden. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen.

Ein Projektor wirft das Wahlergebnis an die Wand hinter Lewitschew. Es wird klar, dass auf Raschnikow 50,007% der Stimmen entfallen sind, auf Petrakow 13.68% der Stimmen und Abgelehnungen waren 36,31% der Stimmen.

   
Zitieren
#3
Von Seiten des Kremls wird mitgeteilt, dass man das Ergebnis nicht anerkennt, da die Kandidatur des Präsidenten niemals von der Duma bestätigt oder abgelehnt wurde
Zitieren
#4
Gibt in einem Statement bekannt, dass er es als eine Schande ansieht, dass die NA solch fadenscheinigen Manöver verwendet, um sich an der Macht zu halten und den Volkswillen zu ignoriert.
Zitieren
#5
Erklärt das seine Partei es genauso sehe wie die NA. Überdies sei es an der Zeit, das der legetime Zar zürückkehre und man dann endlich wieder geordnete Verhältnisse habe. Im übrigen sei Wille verdammten Kommunisten, nicht der Wille des Volkes, welches immer noch getreu zu seinem Herrscherhaus stünde. Er endet mit einem "Gott schütze Andro und das Zarenhaus"!
Zitieren
#6
Lacht als er von dem Statement der Monarchisten hört, die bei der letzten Wahl fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste