Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KPA zur XXIX. Staatsduma
#1
[i]Gegen Mittag des Tages nach der Wahl ist eine Pressekonferenz angekündigt.
Zitieren
#2
Betritt den Raum und stellt sich an das Pult mit dem Microphone.

Уважаемые господа, lassen sie mich ihnen danken. Большое спасибо.

Einige Freudentränen bahnen sich ihren Weg.

Heute ist der Tag, an dem sie uns eine Mehrheit in der Staatsduma gegeben haben. Auf diesen Tag warten wir bereits sehr lange und lassen sie mich ihnen sagen, wir werden ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Wir reichen allen Parteien in der Duma die Hand und zeigen uns offen für etwaige Verbindungen, die unsere Föderation für die Zukunft stärkt und die Potenziale unserer Föderation gewillt ist zu nutzen. Andro muss ein besserer Ort für uns alle werden. Vielen Dank.
Zitieren
#3
Unter lauten Победа- Rufen betritt auch Dobrynski den Raum und gibt sein Statement ab.


Wir haben es geschafft! Wie haben sie noch gelacht vor einigen Monaten, Wochen ja sogar Tagen. Nun sind wir aber das was wir immer sein wollten, das was wir prophezeit haben, das was das Volk immer wollte, eine ernst zu nehmende politische Kraft, nein, wir sind DIE Kraft. Die Kraft des Volkes und der Arbeitermacht. Wir werden regieren und Nichts kann uns nun aufhalten!
Zitieren
#4
Ein Mann in zivil hat zugehört...
Zitieren
#5
Interessehalber hört er sich an was die Leute zu vermelden haben.
Mit Kommunisten verhandeln man nicht, niemals!
Zitieren
#6
Steht im Hintergrund.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste