Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben aus Daivan
#1
Ein Schreiben aus einem Nachbarland erreicht das Büro des Präsidenten.
Zitieren
#2
Lässt Erkundigungen einholen.
Zitieren
#3
Möglicherweise wird dem Präsidenten ein Dossier vorgelegt.
Zitieren
#4
Macht sich unterdessen Gedanken darüber, ob er mit einem Kommunisten verkehren möchte - schließlich war diese Zeit in der androischen Geschichte belastet.
Zitieren
#5
Die Volksrepublik dürfte sich dieser Vergangenheit bewusst sein. Möglicherweise gehörte sie sogar zu den Unterstützern der SSU. Die aktuelle diplomatische Offensive deutet darauf hin, dass man den einstigen Partner Andro wieder reaktivieren möchte - vielleicht, weil die daivanische Wirtschaft dringend Devisen benötigt.
Zitieren
#6
Entscheidet sich schlussendlich dafür, die Anfrage an das Außenministerium zu verweisen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste