Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnhaus Dibirgadschijew
#11
Hört genau,dann erhebt er sich und geht an den Schreibtisch und holt eine alte Zeitung hervor. Er sucht etwas, nickt ,liest kurz.
" Nun werter Herr Kollege ,apropos Milizen,eventuell kann uns dieser Mann behilflich sein. Mussajew,ehemaliger Normenklaturkader,dann Milizführer.Ich wusste doch das ich die Zeitung nicht umsonst jahrelang aufgehoben habe. Allerdings es gibt keinerlei Garantie das der Mann noch am Leben ist und wenn er das ist das er auch gewillt ist uns behilflich zusein. Allerdings scheint er mir von allen Milizführern der geeignetste.Man müsste also nach dem Mann suchen lassen."
Zitieren
#12
Hört interessiert den ausführungen zu

Da haben Sie Recht. Befindet er sich überhaupt hier im Land oder ist er im Ausland untergetaucht?
Zitieren
#13
"Was ich hörte ,das er das Land nie verlassen hat."
Zitieren
#14
Bande bietet sich doch dann gut als Innenminister für unser neues demokratischeres Notschistan an. Suchen Sie ihn?
Trinkt einen kräftigen Schluck Kaffee
Mal sehen, wann sich Astor bei mir meldet für unsere Auslandsreise. Sie sollten Ihr Ministerium mal etwas aufräumen empfehle ich Ihnen Smile
Zitieren
#15
Nimmt den Hinweiss auf Mussajew zu suchen. Er geniesst seinen Kaffee.
"Gut werde den Mann suchen lassen,ich bin dabei mein Ministerium neu zu organisieren ,werter Herr Kollege."
Zitieren
#16
Trinkt einen ordentlichen Schluck Kaffee
Sie haben hervorragenden Kaffee, Herr Kollege. Haben Sie schon Erkenntnisse, welcher Rohstoff unser Exportschlager sein wird? Dann kann ich besser in Verhandlungen in bilateralen Gespröchen gehen.
Fragt nach, ob er auch was stärkeres als Kaffee hat
Zitieren
#17
Klingelt nach dem Diener und ordert zwei Flaschen "Mondschein".Der Diener bringt das Gebräu und schenkt ein, dann verschwindet er wieder.
" Nun Herr Kollege dieses dürfte Ihnen munden,wohl sein."
Er reicht Mahmudlu ein Glas Mondschein"
" Also zuförderst haben Öl,wir haben Edelsteine,Granit,wir haben Mamor,das alles können wir fördern und handeln. was ich aber zur Zeit absolut untersage ist die Ausfuhr von Lebensmitteln und Getreide.Was wir hingegen einführen müssen sind Nutzvieh, Baustoffe,Stahl."
Zitieren
#18
Nimmt das Getränk entgegen und nimmt einen Schluck
Der lecker das Getränk. Und schön Stark! Dann müssen wir diese Rohstoffe gut und günstig importieren. Zu fairen Preisen natürlich. Vielleicht benötigen wir auch materielle Unterstützung für eigene Lebensmittel?
Fragt er nach den Ausführungen
Zitieren
#19
Chingiz genisst und lächelt über die Unwissenheit des verehrten Kollegen.
"Mein lieber Freund,Mondschein,wird hier im Land hergestellt,das kann jeder Bauer,jeder Hirte und auch ich. Etwas Wasser,etwas Hefe,etwas Brot,ein paar Früchte,das ganze gären lasen und filtern.
Was wir an Rohstoffe brauche müssen wir sogünstig wie möglich importiren. Ebenso gebe ich ihnen Recht das wir unsere Lebensmittel zu mindest im ersten jahr finanziell stützen müssen ,die Bauern müssen nach diesen verheerendenden Unruhen wieder in Ruhe ihr Land bestellen und ernten können.Das es momentan am nächstenliegend habe ich Andro und Astor als Handelspartner ins Auge gefasst,später will ich es auf Dreibürgen, Bergen und Albernia ausweiten."
Zitieren
#20
"Bevor ich es wieder vergesse,werter Herr Kollege ich habe meinen Sohn ,nach Dreibürgen geschickt, er wird dort ein Honorarkonsulat eröffnen, welches er auch leiten wird."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste