Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schreiben] Aus dem Kaiserreich Heijan
#1
[Bild: FSchrift1.png]

Ein Schreiben des Außenministers des Kaiserreichs Heijan geht ein.


[Bild: wappenheijan1.png]

GAIMU-SHO | Außenministerium des Kaiserreichs Heijan


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Kaiserreich Heijan wünscht die Beziehungen zu seinem Nachbarland, der Androischen Föderation, zu verbessern. Als Zeichen unserer guten Absichten, möchte ich als Außenminister ihr Land gerne alsbald besuchen. Bitte übersenden sie mir einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Kurita Ken


SimOff
Als neue MN möchten wir nun gerne mit unseren gewünschten Nachbarn Kontakt aufnehmen. Ich hoffe es ist in diesem Forum richtig, aber anscheinend kann ich trotz Freischaltung noch nicht überall posten. Vielen Dank!
Zitieren
#2
Das Außenministerium reserviert einen Termin im Kalender des Ministers und teilt dies dem heijanischen Außenminister mit.

SimOff
Sollte nun funktionieren.
Zitieren
#3
SimOff
Vielen Dank! Ich reise dann einfach mal an.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste