Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Andro noch?
#31
Buh.

Also ich lebe noch. Habe so alle 6 Monate man vorbei geschaut...

Ähm also ob ich wieder mitmache ist so eine Sache. Mein RL hat sich stark verändert.

Wie ich sehe sind die MNs aber auch inaktiver geworden und es gab viel Veränderungen...

Naja...
Zitieren
#32
Ich lebe auch noch Big Grin
Warum habe ich denn so viele IDs in meinem Wechsler?
Zitieren
#33
Uns gibt es immer noch, trotzt anderslautender Äußerungen!
Zitieren
#34
:andro
Zitieren
#35
Natürlich gibt es uns noch!

Was mich mehr beunruhigt ist der Forencrash, den wir um den Jahreswechsel hatten. Glücklicherweise geht das Forum nun wieder! Ein großes Danke an wen auch immer! Gibt es für solche Fälle einen alternativen Treffpunkt, um sich koordinieren zu können? Der MdM? Wer ist alles von uns dort angemeldet?
Zitieren
#36
Der Foren-Crash geht auf ein "Überlaufen" der Sessions-Tabelle zurück (darin werden die Zugriffe auf das Forum gespeichert) und das leeren dieser Tabelle hat nur für wenige Stunden geholfen. Ich beobachte das einmal weiter.
Zitieren
#37
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1060450#post1060450' schrieb:Der Foren-Crash geht auf ein "Überlaufen" der Sessions-Tabelle zurück (darin werden die Zugriffe auf das Forum gespeichert) und das leeren dieser Tabelle hat nur für wenige Stunden geholfen. Ich beobachte das einmal weiter.
:andro

Andrej Andrejewitsch Molotow,'index.php?page=Thread&postID=1060447#post1060447' schrieb:Der MdM? Wer ist alles von uns dort angemeldet?
Im MdM bin ich nicht, aber man kann mich in einer anderen Mn und über Mitspieler rreicdhen Big Grin
Zitieren
#38
Ich habe jetzt zum 3. Mal in 10 Stunden den entsprechenden Datenbankeingriff vornehmen müssen - eine Dauerlösung ist das ja nicht. Entsprechend experimentiere ich gerade mit den Einstellungen zur Sessions-Verwaltung. Das kann Auswirkungen darauf haben, wie lange ihr im Forum eingeloggt seid. Wenn es da zu Problemen kommt, bitte melden.
Zitieren
#39
TEST
Zitieren
#40
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1060452#post1060452' schrieb:Ich habe jetzt zum 3. Mal in 10 Stunden den entsprechenden Datenbankeingriff vornehmen müssen - eine Dauerlösung ist das ja nicht. Entsprechend experimentiere ich gerade mit den Einstellungen zur Sessions-Verwaltung. Das kann Auswirkungen darauf haben, wie lange ihr im Forum eingeloggt seid. Wenn es da zu Problemen kommt, bitte melden.
[Bild: kuss.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste