Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnhaus der Fam.Karimow
#11
Ein Diener,lässt den Gast ein und fragt nach dem Begehr.
Zitieren
#12
Man erwidert, dass man auf der Suche nach potenziellen Partnern in der Wirtschaft ist
Zitieren
#13
Der Diener hört zu und notiert. Er verweist seine Exzellenz an die Karimow AG ,da der gnädige Herr sich gerade dort aufhalte. Höflich geleitet er den Herrn zur Türe.
Zitieren
#14
Man bedankt sich höflich und fährt zur Karimow AG
Zitieren
#15
Getreu der Devise aller Kaufleute, mit Geld lässt sich alles erkaufen,handelt auch Karimow danach . Er sitzt mit seinen Finanzdirektor im Arbeitszimmer, es wird stundenlang beratschlagt wieviel Geld man der Militärregierung zur Verfüngung stellen könne.
Zitieren
#16
Noch konnten die beiden stillen Beobachter nichts Entscheidendes in die Hauptstadt melden, doch die Nähe Omar Karimows zu den ehemaligen Minister der Volksrepublik Chingiz Dibirgadschijew und Akif Mahmudlu war wohl bekannt. Die Machenschaften der beiden letzt genannten wurde bereits ein unrühmliches Ende gesetzt - und Omar Karmiow selbst stand schon länger unter Beobachtung. Seine Kontakte gerade nach Andro waren dabei kein Geheimnis mehr. Lediglich der letzte entscheidende Beweis fehlte noch und man würde eingreifen.
Zitieren
#17
Die Würfel sind gefallen, Karimow wird den Machthabern ein Angebot unterbreiten und sich staatskonform geben. Er hat mit seinem Finanzdirektor besprochen wieviel man sich die Sache kosten lassen will, hat eigenhändig einen Brief aufgesetzt und schickt nun mit Samir Ibrahimow einen gewifften Unterhändler in die Höhle des Löwen.
Zitieren
#18
Der Wagen wird vorgefahren, die Leibgarde steht bereit.Karimow verlässt das Haus und besteigt den Wagen. In rasanter Fahrt bewegt man sich fort.
Zitieren
#19
Wie auch jüngst zum Firmensitz waren auch hierher zum privaten Wohnhaus Omar Karimows Einheiten des Innenministeriums unterwegs. Das Eingangstor überwand man ohne größere Schwierigkeiten und auch die Eingangstür stellte keinerlei Hindernis dar. Ein nun verdutzt drein blickender Angestellte hatte die Tür geöffnet, um seinen Unmut über die Ruhestörung kund zu tun als dieser gewahr wurde, wer dafür verantwortlich war. Sein Blick schweifte über die Fahrzeuge und bewaffneten Soldaten. Die Tür wurde weit geöffnet als der Angestellte wortlos beiseite trat und die 'Eindringlinge' passieren ließ.
Zitieren
#20
Ein Angestellter des Hauses Karimow teil den soldaten mit das der ehrwürde Herr Omar karimow nicht zugegen sei, sie die soldaten können gern in einen der Nebengebäude auf ihn warten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste