Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karimow AG
#11
Bittet den Minister in sein Büro.
"Nehmen Sie Platz."
Er winkt einer Sekretärin und flüßert ihr etwas ins Ohr, die Dame nickt und verschwindet. Nach kurzer Zeit erscheint sie mit Kaffee und Plätzchen,sie schenkt den Herren ein und legt vor, dann verschwindet sie wieder lautlos.
" Nun Herr Minister ich kann und will ihnen gern behilflich sein. Allerdings ich bin Unternehmer und kein Politiker."
Zitieren
#12
Nimmt gerne Platz

Das ist mir durchaus bewusst Mr. Karimow. Und gerade deswegen ist es gut einen Unternehmer im Team zu haben um alle Sichten darlegen zu können.
Zitieren
#13
Genießt den dargereichten Kaffee.
" Wenn Sie das so sehen Herr Minister,dann bin ich ihr Mann. Verfügen sie über mich Exzellenz."
Zitieren
#14
Ich werde auf Reisen Ihr Wissen über Unternehmensführung und auch Fragen im Wirtschaftsbereich nutzen. Schließlich möchte ich auch über mein Ministerium herausfinden, inwieweit wir neue Investoren in unser Land bekommen über Verträge etc.

Nimmt ein Schluck Kaffee


Vorzüglich Ihr Kaffee Mr. Karimow
Zitieren
#15
Karimow erhebt sich geht in eine Ecke des Zimmern und öffnet einen wandsafe. er entnimmt etwas und sichert den Safe wieder.

" Ich kann Ihnen gern etwas von dem Kaffee , zukommen lassen,Exzellenz. Wenn Exzellenz zu unseren Nachbarn ,nach Andro reisen,suchen Sie diesen Herrn auf. Er wird versuchen Ihnen weiterzuhelfen,übrigens ein Unternehmer wie ich,nur Exzenz ,der Mann ist mossaischer Abstammung."

Er überreicht dem Minister ein Dossier.

Bronski,Jewgeni Isaakowitsch

01.09.1976

Studierter Geologe, seit 1998 mit der Ärztin Dima Baruchowna Gutman verheiratet.
Erbte 1996 die halbstaatliche Firma Bronski Oil von seinem Großvater und erhielt als Hochzeitsgeschenk 1998 die Firma Gutman Minengesellschaft.
Vereinigte beide Firmen zur Bronski Öl und Minengesellschaft

Gerissener Unternehmer,gäbe einen recht gutenPolitike ab.
Skrupelos!

[Bild: avatar-1997.jpg]

Zitieren
#16
Danke sehr, ich werde mich in Andro mit ihm treffen, sofern mir die Möglichkeit gegeben wird, dorthin einzureisen.
Zitieren
#17
In der Karimow AG routieren alle Abteilungen auf Hochtouren.
Zitieren
#18
Mit hoher Geschwindigkeit näherten sich mehrere Fahrzeuge, die erst vor dem Hauptgebäude der Firma abrupt zum Stehen kam. Mehrere Dutzend Uniformierte sprangen aus den Fahrzeugen und betraten forschen Schrittes das Foyer des Gebäudes. Ein Kapitan gab kurz und bündig Anweisungen worauf hin die Soldaten ausschwärmten und das Gebäude systematisch durchsuchten. Die teils weit aufgerissenen Augen der Angestellten fanden keine Beachtung, hatte man doch einen klar formulierten Befehl erhalten. Fragen der Umstehenden wurden ignoriert und die als zu Neugierigen einfach beiseite gedrängt. Der Kapitan seinerseits erkundigte sich förmlich vollendet am Empfang nach dem Aufenthaltsort Omar Karimows. Sollte sich dieser im Gebäude befinden würde er alsbald aufgegriffen werden. Für den Fall, dass sich Karimow zu Hause aufhielt war in diesem Augenblick auch dorthin jemand unterwegs, der sich darum kümmern würde.
Zitieren
#19
Man teilt den Soldaten barsch mit das der ehrwürdige Herr Omar Karimow nicht zugegen, aber man dürfe getrost vor dem Tor auf ihn warten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste