Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Andros
#1
In Krolock war man Zwiegespalten was den Tag Andros anbelangte - zwar gehörte man einerseits 'irgendwie' zur Föderation andererseits war das Verhältnis zum 'richtigen' Andro historisch gesehen eher schwierig. Gerade die Alten erinnerten sich noch gute an das zwiespältige Verhältnis. Die Jüngeren hingegen nahmen nur den irgendwie eigenartigen Schwebezustand zur Kenntnis: Man gehörte dazu aber doch nicht richtig. Die Feierlichkeiten zum Tag andros wurden zwar auch ihr in Krolock begangen, jedoch - den Bildern im Fernsehen zu urteilen - nicht so intensiv im im Rest der Föderation. Die Veranstaltungen waren einerseits von Haus aus kleiner andererseits auch weniger gut besucht. Sicherlich gab es hier und da auch Ausnahmen, diese beruhten aber eher darauf, dass diese Veranstaltungen von den hier lebenden Korgowskawen und Mostwoskajer begangen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste