Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Kantine vor dem grossen Tor
#1
Mit Majewski Essen zu gehen war ein Fortschritt, schließlich hatte Aljochin lange genug gewartet bis sich die Terminpläne von beiden hinreichend syncronisieren ließen um dies heute zu ermöglichen. Seine letzte Tätigkeit für Luran lag nun zwei Jahre zurück und es war zu hoffen, dass inzwischen Gras über die Sache gewachsen war. Über die Sache mit der Tochter des Ministers. Wirklich zu hoffen. gedankenverloren griff er in seine Westentasche und fand dort ein Salzlakritz, gar mickriger Ersatz für die geliebten astorischen Zigaretten. Er sah auf die Uhr, wenn Majewski pünktlich war würde er gleich kommen. Aljochin sah es als Bewerbungsgespräch. Strategie und Planung, das war sein Ziel.
Zitieren
#2
Mitarbeiter huschen an dem Mann vorbei. Wahrgenommen wird er nicht. Er ist einer von vielen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste