Umfrage: Verwestlicht Andro?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
26.67%
4 26.67%
Nein
66.67%
10 66.67%
Weiß nicht
0%
0 0%
mir egal
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidet Andro unter einer "Verwestlichung"?
#1
Nicht nur kirchliche Vertreter warnen immer wieder davor, auch Parteien und andere Verbände schlagen Alarm: Andro drohe eine Verwestlichung. Liberaler Stil, westliche Kleidung, westliche Religion, westliche Werte, Lebensformen wie Patchworkfamilien, Homosexuelle, Gender, Scheidungen, Abtreibungen, Atheismus, Sozialismus, Kapitalismus, Pazifismus, defensive Haltung, Verweibung der Männer und Jungen, unklare Lebensverhältnisse, Arbeitslosigkeit, Drogenkonsum etc.
Wie sehen sie das, wird Andro von einer Verwestlichung bedroht?
Zitieren
#2
Westliche Religion. :haha:
Zitieren
#3
Ich Frage mich wer in der Redaktion von TV Andro immer auf die Idee kommt solche Umfragen zu starten.
Zitieren
#4
Penka Nikolowa Kanazirska,'index.php?page=Thread&postID=1054285#post1054285' schrieb:Ich Frage mich wer in der Redaktion von TV Andro immer auf die Idee kommt solche Umfragen zu starten.

Da merkt man es doch schon. Sie fragen sich...als Androski weiß man! Zumal man so etwas wie tvAndro nicht hinterfragen sollte. Aber die Sozen sind ja gegen Pressefreiheit.
Zitieren
#5
Wundert sich, dass binnen 24 Stunden 13 Leute ihre Stimme abgegeben haben. So viele Aktive?
Zitieren
#6
Gospodin Juschtschenkowitsch, Sie leiden offensichtlich an Gehirnwäsche.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste