Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaserne des Gardebattalion I.
#1
[Bild: stechschritt-wache-kreml.jpg]

Arsenal des Koskauer Kremls -Arsenal Koskowskogo Kremlja (Арсенал Косковского Кремля)
Das Gebäude ist ein ehemaliges Arsenal innerhalb der Anlagen des Koskauer Kremls, welches bis heute in militärischer Nutzung ist. Touristen ist der Zugang zum Gebäude verboten und lediglich ein kurzer Abschnitt der Südfassade kann betrachtet werden bevor man den Innenhof des Koskauer Kremls betritt. Im Koskauer Arsenal ist derzeit das Kreml Regiment beheimatet, welches den primären Sicherheitsdienst des Androischen Präsidenten darstellt. So ist die längere östliche Fassade ein Hochsicherheitsbereich und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Täglich um 10, 14, 18, 22, 2 und 6 Uhr werden die Wachen abgelöst
Zitieren
#2
Soldaten! Heute uben wir die Wachablosung, fur die Ehrengarde an der Kremlmauer zum Regierungsviertel.
Zitieren
#3
Bei großen feierlichen Anlässen und oder großen Paraden, wird, wenn Gospodin Ministpresident, oder der General der Armee oder des Heeres euch grüßt mit "Ihr ruhmreichen Soldaten des Gardebattalions", ruft ihr zurück: "Ura!"
Sobald er seine Rede über euch und oder die Armee oder das Vaterland beendet dann ruft ihr:

Ura!!! Za rodinu, za otechestwo, za Androju Matuschku!


Hurra!!!! Für die Heimat, für das Vaterland, für Mütterchen Andro!
Zitieren
#4
Wnimanie!
Auf Geheiß unseres großen Gospodin Ministrpresident, Malechski, erfolgt hiermit die Alarmstufe orange.
Erhöhte Alarmbereitschaft, erhöhte Wachsamkeit, verstärkte Schieß-und Gefechtsübungen. Es gilt eine Urlaubssperre. Normaler Funkverkehr wird durch geheime Funkrufzeichen ausgetauscht.

Sofort ausführen!
Zitieren
#5
Zur Übung liefern sich einige Gardisten mit Marineinfanteristen ein "Paint-Ball" Gefecht. Wer getroffen wird, erhält eine Woche keinen Alkohol, halbe Ration und muss doppelt so viele Liegestütze machen. Wer am Ende "überlebt" darf zwar ebenso viele Liegestütze machen, aber die Rationen bleiben die selben. Aus Kameradschaft teilt man sich das Essen aber, so dass am Ende doch jeder satt wird.
Zitieren
#6
Es gilt Alamrstufe grün. Der Funk ist wieder über die normalen Kanäle zu führen, die Alarmbereitschaft ist beendet.
Zitieren
#7
Männer, angetreten!

Ich verlese nun den Tagesbefehl. Sie haben es sicher schon gehört, aber es herrscht Krieg.
Andro wurde auf feige Weise angegriffen in einer Zeit des Friedens!
Gospodin Ministrpresident und der STAWKA gedenken der rumreichen ersten Flotte die heldenhaft ihr Vaterland verteidigt hat!

Nun ist es an uns ihr Andenken zu erhalten und sie zu rächen!
Es gilt Alarmstufe orange! Wir erwarten Stufe Rot in den nächsten Stunden.
Zitieren
#8
Inspektion, anschließende Paradeübung
Zitieren
#9
Nahe des Kreml befindet sich die Einsatzzentrale der Spezialeinheit des FSI. Grom ist für die Spionage- und Sabotageabwehr zuständig
Zitieren
#10
Besucht die Einheit und lässt sich eine sehr beeindruckende Übungen vorführen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste