Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Provinz- und Gouvernementstraßen in Nordmostowskaja/Ozeroselo
#1
Mawetta - oder Ozersoelo - wird ja gerne etwas venachlässigt, aber nun ist das Gebiet auch mal im Mittelpunkt von Bauarbeiten, beauftagt aus Koskow. Die Provinzstraßen- sowie Gouvernementsstraßen in Ozeroselo und angrenzend Nordmostowskaja sollen grundlegend saniert, repariert und erneuert werden. Das ganze nimmt mehrere Jahre, Umleitungen und wütende Autofahrer in Anspruch
Zitieren
#2
Lässt den Straßenbau mit ungefähr 500.000 ARW fördern um die Infrastruktur im Land zu verbessern
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste