Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Petrograd | Wahlsiegesrede des neuen Bürgermeisters
#1
Dobry Dien,
liebe Bürger und Bürgerinnen Petrograds, ich danke ihnen allen für das Vertrauen das sie in mich investiert haben und mich zu ihrem neuen Bürgermeister ernannt haben. Ich hoffe ich werde ihren Anforderungen gerecht. Mein Programm sieht vor, dass zunächst die Straßen erneuert werden und für mehr Sicherheit in der Stadt gesorgt werden soll. Die Menschen wollen eine saubere und sicheren Wohn- und Arbeitsort haben. Im nächsten Schritt möchte ich fiskale Änderungen vornehmen, um den Standort Petrograd attraktiver für Firmen zu gestalten. Zufriedende und gut ausgebildete Arbeitskräfte und eine gute Infrastruktur werden Petrograds ökonomischen Vorteil weiter ausbauen. Und durch neue Firmen wird die Stadt mehr finanzielle Mittel haben, weitere Investitionen zu tätigen, wie z.B. den Wohnungsbau zu fördern, öffentliche Verkehrsmittel auszubauen, als auch den IHandels- und Touristenort Petrograd zu stärken. Das sind so meine vorläufigen Ziele was ich verändern möchte an dieser Stadt. Ich hoffe Ihnen sagen diese Vorhaben zu und dass sie zufrieden sein werden mit mir.
Do svidaniya Grazhdane.
Zitieren
#2
:applaus:

Dann gutes Gelingen.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste