•  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszimmer des Präsidenten
Gospodin president, guten Tag. Darf ich Ihnen Marija Wladimirowna Aljochina vorstellen. Wir wissen um Ihre Vorliebe und sollte meinen Begleitern oder mir etwas zustoßen, sind weitere Schritte vorbereitet.

Wir sind hier um Ihnen ein Ultimatum einzuräumen, um das Amt nicht zu beschädigen.
Zitieren
hebt eine Augenbraue
Soviel zu alleine... nun gut..
deutet auf 2 Stühle
Vorliebe? Ultimatum?
Zitieren
Setzt sich.

Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt. Ich bin zwar grundsätzlich der Ansicht, privates sollte Privat sein. Jedoch sind Sie zu weit gegangen, es ist widerwärtig. Kinder Motaljow, wieso ausgerechnet Kinder? Ihre Anbieter in Stavogorod wurden aus der Gleichung entfernt, die Beweise führen zu Ihnen.

Sie kennen die Lebenserwartung ihresgleichen in den Gefängnissen?
Zitieren
Bleibt stehen.
Zitieren
hebt eine Augenbraue
Ah, ich verstehe, kaum sind die Kommunisten an der Macht, beginnen die Scheinurteile...
Ich will von Ihnen wissen was konkret Sie mir vorwerfen und was Sie erwarten!
Zitieren
Sie sind Pädophil. Die Beweislage ist erdrückend. Ich dachte immer es gäbe eine Arbeitsebene auf der man mit Ihnen zusammen arbeiten könne, ich habe mich getäuscht. hält einen Moment inne Ich kann verstehen, wenn Sie sich nachdem das aufgeflogen ist, frisch machen gehen müssen.
Zitieren
Ich verbitte mir eine solche Unterstellung! Verlassen Sie unverzüglich dieses Büro, wenn Sie vereidigt wurden, werden Sie es erneut betreten können!
Zitieren
Wirft die Kopie der Akte auf den Tisch.

Sie missverstehen Ihre Lage.
Zitieren
Mitarbeiter telefonieren..
SimOff
geht nachher weiter muss wieder arbeiten
Zitieren
Ein Gang in eine Tiefgarage wird gesichert...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15(current)
  • 16
  • 17
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste