Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landesweiter Getreide- und Ölsaatenanbau (2020)
#1
Besucht die Bauern und lässt sich von diesen berichten.
Zitieren
#2
Schnell bildet sich eine Traube aus Bauern. Georgi Reingoldowitsch Raschnikow gilt als Hoffnungsträger.
Zitieren
#3
Ein Photograph macht einige Schnappschüsse.
Zitieren
#4
Genosse Georgi Raschnikow, wir arbeiten so viel doch bleiben tut uns fast nichts, das kann doch nicht sein!
Zitieren
#5
Genossen, ich verstehe eure Probleme! An euren Problemen ist der Markt schuld, der Markt der euch die Mittel entzieht, um neue Maschinen zu kaufen, der Markt der den Wert eurer Arbeit gering schätzt, der Markt der den Bonzen die Taschen füllt und euch Knechte!

Gebt mir eure Stimmen und ich beende diese Ungerechtigkeit!
Zitieren
#6
Да! Unsere Stimmen sollen dem Genossen Georgi Raschnikow und seiner Partei gehören!

Schallt es über die Felder.
Zitieren
#7
Lächelt flüchtig und ist zufrieden.
Zitieren
#8
Informiert sich über die Getreidepreise und den Verlauf der letzten Monate.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste