Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung des Weißen Hauses (Termine, Post etc.)
#11
"Ach Gott auch noch das falsche Haus."
Zitieren
#12
hätte gerne immer noch einen Termin
Zitieren
#13
Man fragt, ob denn die Rückfragevom 05.02.16 nicht erfolgt sei und erkundigt sich gleichzeitig nach dem Anliegen.
Zitieren
#14
Es geht um ein Mondfahrtprogramm. Da aber der Präsident ihn bereits woanders hin verwiesen hat und der Wirtschaftsminister nicht reagiert, ist die Frage, ob der Vizepräsident sich dem wichtigen Thema annehmen würde
Zitieren
#15
Wundert sich, dass der zuständige Wirtschaftsminister sich dem nicht angenommen hat, lässt Majewski aber einen Termin geben.
Zitieren
#16
Eine Nachricht für den Vizepräsidenten trifft ein, dort heißt es er möge sich am 06. April 12022 um 16:15 Uhr beim Präsidenten einfinden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste