Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Flugzeugträger] Flugdeck
#1
Drei Maschinen werden für den Start bereit gemacht. Sascha startet als erstes. Er redet noch mit dem Techniker

Alles bereit? Getankt, gecheckt? Ja?. Sehr gut. Dann kanns los gehen.

schließt die Kabinenhaube und deutet mit dem Daumen an, das er bereit ist

[youtube]6sgFhWjvMZo[/youtube]
Zitieren
#2
Sascha Flieger wird vom Katapult beschleunigt. Am Ende der Startbahn sackt er etwas ab. Einigen bleibt dabei sicher das Herz stehen aber er gibt Schub und startet durch. Der erste Start eines Flugzeugs von einem androischen Träger. Wahrlich grandios. Erstmal Standartmanöver. Höhe gewinnen, Lage durchgeben, einige Kurven fliegen.
Zitieren
#3
*ring*ring* "Und wie geht es ihnen da oben Sascha Wladimirowitsch? Lassen sie uns mal etwas sehen"
Zitieren
#4
*ring*ring* "Besten Towarisch. Ich werde sie nicht entäuschen"

Nach dem eher "langsamen" und gradlinigen Flug steigt die Maschine plötzlich steil nach oben, fliegt einen Louping, macht eine Fassrolle, fliegt auf dem Rücken, fliegt eine S-Schere, geht in den Sturzflug und dann noch einen Immelmannturn
Zitieren
#5
Das läuft ja besser als gedacht. Die Maschinen sind spitzenklasse. Nun denn, erproben wir die Landung.
Zitieren
#6
Beginnt sein Temp zu drosseln, öffnet die Landeklappen, das Fahrwerk sowie den Haken für das Seil, was sein Flugzeug anbremsen soll bei der Landung. Ist schon etwas nervös als er sich langsam im Sinkflug dem Träger nährt. 1000m, 800m, 600m, die Anzeige geht immer weiter runter. 200m, 100m, 50m und mit einem lauten Knirschen und Schlag landet die Maschine doch etwas unsanft auf dem Deck. Doch bevor er überhaupt etwas merkten kann, verfängt sich der Haken schon im Stahlseil und bremst die Maschine schnell von ihren derzeit 100km/h runter auf 0 binnen 2 Sekunden und auf 20m

Hopa. Das ging ja mal gut. Aber blaue Flecken werden mein Andecken sein.

Greift nach der Haube und öffnet sie, signaliert dann mit einem Daumen nach oben, dass alles gut ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste