Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlingslager
#41
fragt sich echt manchmal, was die Abgeordneten in Koskow so machen. Dieser hier scheint recht planlos zu sein

Ich melde sie an.

telefoniert kurz

Gut sie können rein.
Zitieren
#42
Fährt auf das Gelände bis er an ein Haus kommt. Er steigt aus dem Wagen und betriet das Haus.
Zitieren
#43
Der Rotkreuzleiter des Lagers beobachtet, wie ein merkwürdig aussehnder Mann in eine Lagerhütte geht und fragt sich, was er dort will

Kann ich ihnen helfen?
Zitieren
#44
Gelobt sei der Herr, ich bin der Angeordnete Graf Golowin-Okulowski von dem Okulowskoje. Ich bin gekommen um Sie von ein paar der armen Menschen zu befreien. Ich brauche Landwirte, Maurer Zimmerer, Handwerker, sie werden auf meinen Gut Leben und Arbeiten. Ungefähr 150 Leute würde reichen.Ich nehme Leute beiderlei Geschlechts.
Zitieren
#45
fragt sich was ein Angeordneter ist

Angeordneter? Wer hat sie denn angeordnet? Nun hier sind Flüchtlinge aus Notschistan. Arbeit wäre für sie sicher gut, aber in unmittelbarer Umgebung. Darüber entscheide aber nicht ich, sondern das Innenministerium.
Zitieren
#46
SimOff
Nicht wundern unser Herr Graf hat einen kleinen Sprachfehler

"So Innenministerium, gut werde ich nachfragen. Habe die Ehre"

Verlässt das Gebäude, besteigt seinen Wagen und fährt ab. Er winkt noch einmal leutselig dem Posten zu.
Zitieren
#47
Auf wiedersehen.

wundert sich über diese neuerlichen Anfragen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste