Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaftung aller Konterrevolutionäre
#1
[Bild: 1417600Siegel.jpg]

Geschätzte Genossinnen und Genossen,

Der Revolutionswächterrat hat am heutigen Tage alle Anführer der Konterrevolution zu lebenslanger Haft verurteilt .
Namentlich erging das Urteil gegen

Adila Aslanova
Adham Maclik
Bəhram Kazımlı

Gegenüber Mitläufern der durch Dreibürgen und Andro initiierten imperialistischen Konterrevolution wird eine Amnestie bis Sonntag 26.07.2015 gewährt. Jeder Konterrevolutionär der bis zu diesem Zeitpunkt seine Waffen ablegt und seine Tätigkeit für die imperialistischen Putschisten einstellt geht straffrei aus. Jeder der von dieser Amnestie keinen Gebrauch macht und innerhalb der Konterrevolution eine Führungsfunktion inne hat wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Alle übrigen wurden zu mindestens 10-jähriger Haft verurteilt.

Jeder aufrechte Bürger ist angehalten staatsgefährdende Elemente zu melden und nach Möglichkeit bis zum Eintreffen der Sicherheitskräfte festzuhalten. Zudem ist jede Gelegenheit den Feind in seinen Aktionen zu stören zu ergreifen.


Gez.
Fuad Jussufowitsch Qasımow
Revolutionswächter der Demokratischen Volksrepublik Notschistan
Zitieren
#2
Der Justizminister lässt die Verbreitung der Mitteilung untersagen, gedruckte Exemplare werden beschlagnahmt.
Zitieren
#3
Trotz der Massnahmen der vom imperialistischen Ausland gesteuerten Konterrevolutionäre findet die Mitteilung grosse Verbreitung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste