Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stadtrand] Hinterhof
#11
Natürlich. Mein Freund hier ist jeden zweiten Abend um 23 Uhr genau hier und wartet 10 Minuten. Wenn sie also noch was brauchen, melden sie sich.
Zitieren
#12
Man erwartet besagte Person um 23 Uhr und wartet 10 Minuten.
Zitieren
#13
kommt vorbei und hustet

Losung?
Zitieren
#14
Die 5 Männer welche erschienen - darunter ein Hauptmann -, schienen erst leicht verwirrt zu sein und so wiederholten Sie das Wort was Ihnen leicht missfiel noch einmal.

Losung? Was für eine... Losung?
Zitieren
#15
Kleiner Scherz es gibt keine. Was kann ich für sie tun?
Zitieren
#16
Nun, bei uns innerhalb der Brigade hat ein kleiner... nennen wir es "Führungswechsel" stattgefunden und die neue "Führung" möchte sich einmal erkundigen was Sie uns bieten können.

Kein angenehmer Zeitgenosse den der "Händler" da vor sich hat.
Zitieren
#17
Spielsachen aller Art für Abenteurer.
Zitieren
#18
Erhält eine SMS

Freunde ich höre gerade das ihr euch ergebt habt. Wie ist das nun? Macht ihr weiter oder hört ihr auf?
Zitieren
#19
Der Hauptmann vor Ort fragt sich woher diese dubiose Nachricht stammen mag. Nach kurzem Funkverkehr zwischen der Führung und dem Hauptmann antwortet dieser...

Wir haben uns nicht ergeben. Spricht der Mann nüchtern aus und fährt dann fort... Also... wo waren wir nochmal?
Zitieren
#20
Ah sehr schön hätte mich ja gewundert. Ja also sie wollten etwas kaufen. Nun folgen sie mir doch bitte in mein Lager.

deutet auf die Treppe runter in den Keller, die etwas nach alter aber trockener Luft riecht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste