Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärgefängnis
#1
Im Militärgefägnis werden Aufständische Inhaftiert.
Zitieren
#2
Das Gefägnis ist schon bei gut 150% seiner Kapazität
Zitieren
#3
Die Justizbehörden bieten an, einige Aufständische in ehemalige "Motivationscamps" zu verlegen.
Zitieren
#4
Die Lage beruhigt sich auf einmal plötzlich, zumal auch auf einmal nur noch 70% belegt sind. Oh Wunder.
Zitieren
#5
Die Gefangenen werden den Justizbehröden überstellt.
Zitieren
#6
Einige Frauen würden gerne ihre Männer sehen
Zitieren
#7
Das Militärgefängnis wird von der Miliz umstellt.
Zitieren
#8
Das Gefängnis wurde ohne Blutvergießen eingenommen. Die Wachen öffneten selbst die Tore und schlossen sich sich der Miliz an. Der bisherige Vizedirektor wird der neue Kommandant, nach dem der ehemalige Direktor sich selbst richtete.
Zitieren
#9
Die Frauen kehren zum Gefängnis zurück und bitten die Milizangehörigen zu ihren Männern vorgelassen zu werden.
Zitieren
#10
Die Miliz erlaubt den Frauen mit den Männern zureden und öffnen die Zellen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste