Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besetzung der Rundfunkstationen und Verteiler
#1
Die DSX besetzt landesweit alle Radio- und Fernsehsender sowie die Verteil- und Relaisstationen. Außer dem staatlich kontrollierten NXT sendet nichts mehr. Telefone funktionieren auch nur noch sehr eingeschränkt
Zitieren
#2
gibt den Befehl alle Zivilen Leitungen zu kappen, um 12 Uhr wird der Verteidigungsminister eine rede halten
Zitieren
#3
So ein Sendemast ist schon was feines. Er ist über 30m hoch und wird von vier Stahlseilen in allen vier Himmelsrichtungen gehalten. Sollten ja nur ein oder zwei Seile reißen, fällt das ganze Konstrukt um. Und so überlegt ein namenloser Schatten in nicht allzu großer Entfernung, was er wohl tun könnte, was leise ist und wenig Aufmerksamkeit ergebt. Eine kleine Thermitladung dürfte aber viel erreichen und so wartet er erstmal ab, bis es absolut dunkel und still ist....und ob sich nicht etwas bewegt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste