Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Forschritt, den Wachstum und den Frieden
#1
spricht öffentlich zum Volk

Liebe Genossinnen und Genossen, werte Freunde,

unsere ruhmreiche und große Nation Notschistan streht einmal mehr am Wendepunkt der Geschichte. Wie in vergangenen Zeiten erheben wir uns zu noch gloreicheren Anstrenungen in allen Bereichen unseres Lebens.
Es erfreut mich, dass wir in den Vereinigten Staaten von Astor einen großen und engen Verbündeten gefunden haben, der unsere Sehnsucht nach Freiheit und Sicherheit teilt. Gemeinsam mit den Astorianern werden wir einen neuen Weg der Harmonie und Eintracht beschreiten.

hält kurz inne

Liebe Genossen,

auf dem stetigen Weg des Forschritts in Richtung Zukunft werden wir zum Wohle aller Notschen wichtige und nachhaltige Wirtschaftspläne ins Auge fassen. Unser Land kann noch viel mehr, als wir bereits jetzt leisten. Ich bin mir daher sicher, dass wir mit kleinen aber entschiedenen Schritten unsere Ökonomie noch standhafter und produktiver gestalten können, als sie ohnehin schon ist.
Aber lasst euch beruhigen, wir werden keine Experimente wagen. Nicht unter der Führung der Volksfrontpartei.
Natürlich werden wir auch weiterhin für die Sicherheit nach Innen und Außen sorgen. Vor Äußeren und Inneren Feinden von Frieden und Wohlstand schützt nur ein starker Staat. Wir werden unsere Brüder und Schwestern zu schützen wissen.

Danke.
Zitieren
#2
Fuad applaudiert der Rede ausgiebig.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste