Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glenverness
#11
Blythely Christenmas, awbody!
Zitieren
#12
Das Büro des Ersten Ministers bedankt sich im Namen der Föderation für die Weihnachtswünsche, auch wenn man in Andro noch nicht feiert.
Zitieren
#13
Zitat:
[Bild: wappen_100.png]
HM Privy Cooncil
The Caibinet Secretar for Furrin Affairs

The Earl o Aulderness | Verness Castle | Glenverdeen

5t o Mairch
Am 28. Februar hat Ihre Majestät Königin Hermione III. der vernischen Krone entsagt. Diese ging in Erbfolge auf ihren Bruder, Roderick Alastair MacSterling, über. König Roderick II. hat nun Thron und Krone übernommen. Die Krönung ist für Donnerstag, den 08.03.2018 in der traditionellen Krönungskirche Saunt Brigid's Cathedral in Aulderness angesetzt. Es ergeht hiermit die herzliche Einladung an Seine Exzellenz den Präsidenten. Sollte ihm seine republikanische Gesinnung die Teilnahme an der Zeremonie verweigern, so gilt die
Einladung nicht weniger herzlich nur für das anschließende
Krönungsbankett.

--
Seine Majestät König Roderick II. hat als eine seiner ersten Amtshandlungen den Kronrat umgebildet. Zum neuen Regierungschef wurde der früherer First Meinister und nunmehrige Lord Heich Stewart The Earl o Aulderness berufen. Die weitere Zusammensetzung mit den zugewiesenen Ressorts gestaltet sich wie folgt:

The Richt Hon. Durell Nesbitt PC
Caibinet Secretar for Inner Affairs an Juistice

The Much Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale PC, CFV
Caibinet Secretar for Northren Antica an Fendie Affairs

The Richt Hon. Hatt Dunlop PC
Caibinet Secretar for Social an Ecolocial Affairs

The Richt Hon. Sir Jock MacLobster PC, CFV
Caibinet Secretar for Economy an Thesaury.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste