Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ereignis] Brain-Gain
#1
Das vor über einem Jahr erlassene Einreiseverbot Astors für androische Bürger sowie die Ausreiseverpflichtung aus den USA hat nun seine, vom damaligen Präsidenten Matwenow prophezeite, Wirkung erziehlt: der Brain-Gain sorgte dafür, dass viele androische Wissenschaftler - Ingenieure, Atomphysiker, Verfahrenstechniker, Astronomen, Chemiker, Elektroingenieure etc., aus Astor heimkehrten und nun in Andro ihr Wissen, was aus den USA stammt, dem Land zugute lassen kommen. Es gibt nun eine verbesserte Versorgung an Dozenten und Professoren, was das bisherige Dozent-Student Verhältnis von 1:50 auf nun 1:30 gesenkt hat. Auch die Privatwirtschaft profitiert von den gerade jungen Köpfen, die ihre Vorstellungen nun überall einbringen. Von der Landwirtschaft bis zum Waffenbau
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste