Umfrage: Wie sollte Andro bzgl. der Flüchtlinge reagieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur die Flüchtlinge in Andro aufnehmen, sonst keine Reaktion.
22.22%
2 22.22%
Den Flüchtlingen hier und in Notschistan durch einen zivilen humanitären Einsatz helfen.
11.11%
1 11.11%
Eine militärische Sicherheitszone auf notschischem Gebiet etablieren und dort Flüchtlingslager errichten, auch unter Verletzung der notschischen Souveränität.
55.56%
5 55.56%
Das notschische Regime stürzen und das Land befrieden.
11.11%
1 11.11%
Notschistan sich selbst überlassen.
0%
0 0%
Weiss nicht/mir egal.
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Eingreifen in Notschistan
#1
Im Süden Andros tobt ein Bürgerkrieg und die Notschen verlassen ihr Land. Entlang der androischen Grenze wurden Flüchtlingslager eingerichtet. Während man dort den Menschen hilft, drohen die USA offen mit einem Eingreifen, sollte Andro auch nur irgendwie die notschische Souveränität verletzten. Unsere Frage daher an sie, was sollte Andro nun tun?
Zitieren
#2
Was mir spontan auffällt: keine einzige Frage betieht sich auf eine diplomatische Initiative Andros. Entweder um die Beziehungen zu Notschistan zu entspannen oder eine vermittelnde Rolle im Machtkampf in Notschistan einzunehmen.
Zitieren
#3
Wie denn auch wenn zwischen beiden Ländern Funkstille herrscht. Die werden nicht mit uns reden.
Zitieren
#4
Wie oft haben wir denn ein Gesprächsangebot an Notschistan übermittelt? Ein Mal oder kein Mal?
Zitieren
#5
Die würden auf jeden schießen. Beweist doch deren Angriff auf unsere Grenze.
Zitieren
#6
Nur damit ich Sie richtig verstehe: Es wurde noch kein einziges Mal der Versuch unternommen mit der Regierung in Notschistan ins Gespräch zu kommen, trotzdem wird behauptet, dass die Regierung Notschistans den Dialog verweigert?
Zitieren
#7
Wenn ich mir die Lage in und um Notschistan so anschaue, dann ja. Zumal es derzeit auch absolut keinen Draht dorthin gibt. Sicher aber ließt man hier alles mit. Wenn Notschistan Frieden gewollt hätte, hätte es schon längst ein Zeichen von sich gegeben.
Zitieren
#8
Über 50% der Befragten sprechen sich für einen begrenzten militärischen Einsatz in Notschistan aus, um den Menschen dort zu helfen und sie vor dem Regime zu schützen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste