Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KLEIN-ANDROWIEN Gorodnij | In einem Park
#1
am frühen Morgen beugt sich eine dunkle Gestalt über einen leblosen Körper und verschwindet dann ins Dickicht

Zitieren
#2
Einige Stunden später entdecken zwei Polizisten auf einem ihrer regelmäßigen Patrouillengänge den leblosen Körper. Als sie sich dem Körper nähern denken sie sich nichts dabei. Wieder einer der vielen, namenlosen erfrorenen Obdachlosen. Ein Routinefall, wie er in androischen Städten zu hunderten jedes Jahr vorkommt. Man wird wohl ein Protokoll anfertigen über Zeit, und Ort des Auffindens, Beschreibung der Person und diese vielleicht noch mit der örtlichen Vermisstenkarteidatei abgleichen und danach den Körper der Stadt zwecks behördlicher Bestattung in irgendeinem anonymen Grab übergeben.
Zitieren
#3
wird wie eh und je zur Stelle gerufen, um was es sich denn handelt

Obdachloser? Wieder einer weniger gut. Ich schaus mir mal an.

tritt an die Leiche heran

Also ich weiss ja nicht meine Freunde, aber eine ca. 20 Jährige Frau mit mehreren Messereinstichen blutüberströmt sieht nicht gerade recht obdachlos aus, vor allem DANN nicht, wenn sie so recht vornehm gekleidet ist. Natürlich könnte sie das gestohlen haben, aber das bezweifel ich mal.

Bringen sie den Leichnam sofort zum Gerichtsmediziner und sperren sie den Tatort ab.

Das wird ein langer Tag.
Zitieren
#4
Kommt mit seinem Kollegen an
Zitieren
#5
Peters setzt die Brille auf und beugt sich über den Leichnam. Er winkt dem Assistenten und raunt ihm etwas zu. Jener erscheint kurz darauf mit einen schwarzen Kasten. Auch Peters Fahrer erscheint mit Gerätschaft in den Händen. Um den Leichnam und über dem Leichnam werden vorsichtig Stangen montiert , der schwarze Kasten wird auf Schienen gesettzt , von Mordauto aus wird der Apparat mit Strom versorgt. Peters nimmt den Deckel ab und erkennt eine Art Mikroskop. Er winkt Rogow.
" Schauen Sie einmal durch Herr Kollege mit diesem Apparat, erleichtern wir uns die Arbeit ungemein. Natürlich wollen wir dem guten Doktor nicht vorgreifen, aber bitte, was erkennen Sie?"
Zitieren
#6
SimOff
sag du mir was du/ich sehe, ich weiß ja nicht was du dir ausgedacht hast Wink

Ich kenne die Leiche ja schon. Aber haben sie etwas neues entdeckt, was den Pathologen entging?
Zitieren
#7
Richtet sich auf winkt dem Assistenten, damit er den Apparat abbaue.
"In der Tat ist mir ein Einstich aufgefallen, mit blossen Auge nicht zu erkennen. Stellt sich die Frage hat er mit dem Fall direkt zu tun? Heisst war die Dame süchtig? Aber das sollte der Doktor abklären. Zwar könnte ich jetzt vor Ort Blut abnehmen und testen, würde es aber vorziehen das dem Labor zu überlassen. Packen wir die Leiche ein und verfrachten wir sie zum Beschauer. Oder haben sie Einwände Herr Kollege? "
Zitieren
#8
Natürlich nicht. Also drogensüchtig und ermordet. Mh. Vllt. ein reiches Mädchen, was kein Geld mehr für Drogen hatte und an die falschen Typen geraten ist?

Dann lassen sie uns wieder in die Gerichtsmedizin fahren.
Zitieren
#9
Packen zusammen. Die Leiche wird abtransportiert. Die Herren fahren zur Gerichtsmedizin.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste