Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundgebung pro Krolock
#1
In Sila versammelt sich eine kleine Menschenmenge, die auf das Königreich Krolock aufmerksam machen will. Sie befürchten insgeheim, dass Krolock bei einer Föderalismusreform unter die Räder kommen oder gar ganz in Vergessenheit geraten könnte. Man fordert mehr Aktivität und ein stärkeres Engagement in und für Krolock. Auch wundert man sich hinter vorgehaltener Hand, wo der Herrscher weilt, da man diesen schon eine lange Zeit weder gesehen und noch gehört hat.
Zitieren
#2
hört davon und schaut sich das ganze an. Ihm wurde nach seiner Haft ja jegliche politische Aktivität untersagt. Hofft aber, dass sich Krolock bewahren kann
Zitieren
#3
Verfolgt die Kundgebung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste