Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA: Vetobenachrichtigung
#1
Guten Tag,

ich informiere euch hiermit über unsere Eintragung auf der CartA und damit über euer Vetorecht.
Siehe hier: http://vgeo.de/forum/index.php/Thread/18...ein-Bajar/

mfg
Zitieren
#2
Freut uns bald mehr Länder in unserer Nachbarschaft zu haben.
Eikn paar Infos zu eurem LAnd währen dennoch toll.

Geschichte, politisches System, etc.

Zumal wir ggf. darüber reden sollten, ob es historische oder sonstige Verflechtungen zwischen unseren Nationen gibt.
Zitieren
#3
Bei der Geschichte ist in Dreibürgen bereits mehr oder weniger was zur Planung der Geschichte in Nordrenzia im Anlaufen.
http://seyffenstein.mikronation.de/hp/ - dort findet man Infos zur Staatsform etc. Wink
Zitieren
#4
Nordrenzia oder Nordhanar? Denn Andro liegt auf Nordrenzia. Wäre unschön, wenn woanders über unsere Geschichte gesprochen wird.
Könnte ich dazu mal einen Link sehen?

Eure Homepage kenne ich, ich hätte einfach gerne die Infos von dir. Grobe Eckdaten worum es geht es. Staatsaufbau.
Zumal euer OIK Krieg ja nicht auf der CartA stattfindet.
Zitieren
#5
Stimmt, war Nord-Hanar. (http://dreibuergen.mikronation.de/forum/...adid=18629)
Der Staatsaufbau ist am ehesten mit dem des Deutschen Kaiserreiches bis 1918 zu vergleichen.
Kurz gesagt: Monarchie mit Parlament & Regierung, der Kaiser kann abgesetzt werden, Dekrete können nur mit Gegenzeichnung durch den Reichskanzler erlassen werden etc.

Bei den Eckdaten:
Ein Staat mit gefühlten 100 Millionen Einwohnern.
Fläche etc. haben wir für die CartA noch nicht parat.

Ich kapier gerade nur nicht was du mit "Worum geht es" gemeint ist.
Zitieren
#6
Nordhanar gut Wink Viel kam bei eurem Gespräch aber auch nicht raus.
Ich dachte ihr sollt so etwas wie die k.u.k. Monarchie sein. Was ich so lese klingt eher nach Dreibürgen 2.0.

Ich würdemich freuen, wenn ihr etwas weniger Einwohner hättet. Dreibürgen hat schon 300 Mio, Andro nur 140 Mio. Da ich davon ausgehe, das ihr euch sicher mit Dreibürgen verbünden werdet, hättet ihr 400 Mio Menschen. Das wäre ein riesen Superkonglomerat.

Worum geht es: was ist eure Mission, eure Absichten, was repräsentiert ihr? Pazifismus, Imperialismus, Demokratie, Monarchie...
Zitieren
#7
Sagen wir es mal so, der Seyffensteinische Teilstaat ist stark österreichisch geprägt während der Bajarische Teilstaat vom Deutschen Reich geprägt ist. Das ganze Zusammen ergibt schon irgendwo ein Dreibürgen 2.0. Trotzdem will ich das ganze eher noch in die Ecke k. u. k. bringen.

Bei der Einwohnerzahl kann man noch herumbasteln.

Wegen dem Letzten:

Wir repräsentieren eine kaiserliche Monarchie auf Basis eines Föderalen Staates mit parlamentarischen als auch konstitutionellen Elementen.
Unsere Absichten sind weitestgehend friedlicher Natur. (Sofern man uns nicht angreift.. )
Unsere Mission?Da fehlt mir ehrlich gesagt die passende Antwort.
Zitieren
#8
F. A. von Seyffenstein,'index.php?page=Thread&postID=1042839#post1042839' schrieb:Ein Staat mit gefühlten 100 Millionen Einwohnern.
Ihr wisst selbst nicht, wie viele Einwohner ihr habt? Big Grin
Zitieren
#9
Ich weiß zwar wie viele Einwohner Seyffenstein selbst hat. Von Bajar ist mir das Unbekannt. Daher die Schätzung. Big Grin
Zitieren
#10
Ich würde so etwas wie 50-60 Mio. begrüßen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste