Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kloster
#21
einfache ehrliche Leute, wer sollte den sonst kommen.
Zitieren
#22
Wichtige Leute beispielsweise. Hohe Tiere. Vielleicht erinnern Sie sich nach diesem kleinen Tipp nun besser ...?
Zitieren
#23
Hohe Tiere, für uns alle Leute wichtig, ich weiss warum sie hier sind wegen den Gerüchten die rumbrodeln nicht wahr.
Zitieren
#24
Eine solche Äußerung lässt den Leytenant natürlich erst recht aufhorchen. Mit neu erwachtem Interesse betrachtet er Plaski abschätzig von oben bis unten.

Soso, Sie kennen die Gerüchte also schon. Das ging aber schnell. Und, möchten Sie mir dazu noch mehr erzählen?
Zitieren
#25
Natürlich die Gerüchte . Ich kann ihnen versichern die Person war nie bei uns.
Zitieren
#26
Der Leytenant wägt seine Möglichkeiten ab und erkennt, dass er so nicht weiter kommt - zumal kein konkreter Verdacht gegen die Angehörigen dieses Konvents vorliegt. Das hindert ihn allerdings nicht daran, seine Leute noch einige Minuten lang "suchen" zu lassen. Nur um ganz sicherzugehen, versteht sich. Dann ordnet er den Weitermarsch an und verabschiedet sich von Plaski, ironisch salutierend.

Es war uns wie immer eine Freude, Möhtərəm (Hochwürden). Die christliche Gastfreundschaft sucht wirklich ihresgleichen. Ich denke, wir werden sie schon bald wieder in Anspruch nehmen.
Zitieren
#27
Ein weiterer Erkundungstrupp kommt am Kloster an. Man schellt.
Zitieren
#28
Das Kloster scheint verlassen, man schellt abermals und versucht dann das Klostertor aufzubrechen, allerdings vergeblich. Der kommandeur steht etwas ratlos in der Gegend herum.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste