•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dorf in Almachistan
#11
Nein mein Vater... Er war ein meisterlicher Koch... Er hat es geschafft aus allem Möglichen Zeug etwas zu Essen zu machen.Es hat uns immer geschmeckt...
Zitieren
#12
Erzähl mir von deinem Vater.
Zitieren
#13
Er war ein guter Mensch, hat mich immer vor allem Beschützt... Legt eine kurze Pause ein .. Bis zum Schluss.. Atmet einmal tief ein und wieder aus .. Also, er und meine Mutter waren zusammen die glücklichsten Menschen auf dieser Erde. In über 15 Jahren Ehe haben Sie immer zusammengehalten. Klar gab es auch Streitereien, aber oft war es mein Vater der auf Sie zuging, sogar dann wenn er mal im Recht war und hat wieder dafür gesorgt, dass Sie sich vertragen. Ihm war es immer wichtig das meine Mutter und Ich versorgt und Glücklich sind und das waren wir auch. Nachts, wenn ich mal nicht schlafen konnte, hat er mir immer almachische Schlaflieder vorgesungen oder Geschichten erzählt... Wir hatten ein einfaches und von ständiger Arbeit geprägtes Leben, aber es war ein schönes Leben, bevor diese Mörder in unser Dorf kamen...
Zitieren
#14
Weißt du warum sie hierher kamen?
Zitieren
#15
Ich weiß nicht warum Sie hierher kamen. Sie haben uns einfach mitgenommen und uns als Geisel gehalten..
Zitieren
#16
Kannst du mir zeigen, wo dein bester Freund wohnt?
Zitieren
#17
Ja, das kann ich machen.. Sein Haus ist nur ein paar Straßen weiter entfernt.

Finja geht voran und verlässt das Haus. Nachdem Sie sich kurz umgeschaut hat geht Sie stur eine Straße herunter, als wäre nie was gewesen... Bis Sie an einer Kreuzung kurz hält um dann abzubiegen worauf Sie noch ein paar Schritte weitergeht bis Sie dann endlich stehen bleibt.

Hier, da sind wir... Hier hat Artjom gewohnt mit seiner Familie.

Zeigt auf ein Haus, welches das von Finja und ihrer Familie täuschend ähnlich sieht
Zitieren
#18
betrachtet das Gebäude, Zeit für Sanierungsmaßnahmen denkt er sich

Was meinst du, lohnt es sich zu klopfen?
Zitieren
#19
Ich.. - Ich meine, Wir wissen doch garnicht ob jemand da ist.
Zitieren
#20
Und, klopfen kostet doch nichts, oder? Vielleicht sind sie ja da?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste