•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein einfaches Dorf
#31
Einige Zeit nach dem Grenzzwischenfall kommen drei Soldaten der notschischen Armee in das Dorf und fragen nach einem gewissen Mönch. Die Männer wirken nicht so, als ob Sie zu den regulären Streitkräften gehören. Bleiben nur zwei Möglichkeiten: Geheimdienst oder Spezialeinheit. Auf ihrer Suche nach dem Mönch klopfen sie auch bei Al-Badinimow an und der Kommandeur sagt:

As-salāmu ʿalaikum, wir sind auf der Suche nach einem Mönch. Sein Name ist Plaski.
Zitieren
#32
Schaut kurz aus dem Fenster und sagt seiner Frau Sie soll mit Machmud in das Hinterzimmer gehen. Diese Soldaten hat Machmed vorher noch nie gesehen. Einmal kurz durchgeatmet, öffnet er anschliessend die Tür.

Salam, Einen Mönch namens Plaski kenne ich nicht persönlich, aber in der Tat wahren welche hier. Was kann ich denn für Sie tun?
Zitieren
#33
Der "Soldat" rückt näher an den Mann heran

Wir wollen wissen, wo der Mann ist! Sie haben doch bestimmt nichts dagegen, wenn wir kurz reinkommen. Der Mann ist ein androischer Spion.
Zitieren
#34
SimOff
unverschämtheit Big Grin
Zitieren
#35
Findet es eine Unverschämtheit, dass die Soldaten sich einfach das Recht nehmen sein Haus zu durchsuchen, lässt die Männer dann aber doch machen

Sehen Sie sich um, Sie werden nichts vorfinden.
Zitieren
#36
Nach einer schnellen Durchsuchung kommen die Soldaten wieder.

Können Sie mir sagen, wo die Mönche herkamen?
Zitieren
#37
Tut mir leit. Sie waren auf einmal da und boten ihre Hilfe an, aber ich habe keine Ahnung woher die kommen.
Zitieren
#38
Gibt es hier in der Nähe ein Kloster oder ähnliches?

Einer der Soldaten spielt mit der Hand am Holster
Zitieren
#39
Kann sein, weiß nicht, ich interessere mich nicht für andere Religionen.
Zitieren
#40
Das Kloster befand weiter oben als Das Dorf in Den Gebirgen. Man sah das wenn die Sonne scheint. Da glänze das Kreuz der Kleinen Klosterkirche
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste