Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmensitz 'AeroAndroija'
#11
Nun ja, ich habe seit ich feste Nahrung zu mir nehmen kann, eine Vorliebe für Luxus in sämtlichen Branchen, seien es Kleidung, Essen, Autos, Immobilien, Yachten, Privatjets, und Gott weiß was.
Ich denke da an eine exklusive Kaviarmarke.
Zitieren
#12
Otschin Interesno. Wie ist AndroAir im Moment aufgestellt, also Flottengröße, Streckennetz, Passagierzahlen, jüngste Entwicklungen usw.?

SimOff
Denk dir einfach etwas (halbwegs) Realistisches aus. Kannst ja russische Gesellschaften als Vorlage nehmen.
Zitieren
#13
SimOff
Tut mir leid, immer diese Aktivitätssache :whistling:.
Die Flüge ins Ausland sind übrigen nicht simuliert sondern "erfunden".

Unsere Flotte umfasst 13 Flugzeuge, davon werden 5 im privaten und geschäftlichen Charterbereich genutzt. Der Flugverkehr ist auf das Innland spezialisiert, einige Flüge ins nahe Ausland, also nach Chinopien, Téngóku und Korland sind jedoch ebenfalls buchbar, Pläne eine Linie mit der dreibürgischen Hauptstadt als Ziel zu befliegen wurden noch nicht umgesetzt.
Zitieren
#14
SimOff
Kein Problem. Smile

Da, chorosho! Meine Wirtschaftsprüfer konnten ja schon bereits einen näheren Blick in die Bilanzen gewinnen. Welche Vorstellungen haben Sie bezüglich eines Übernahmepreises?
Zitieren
#15
SimOff
Das ist jetzt fast ein Jahr her, wenn du noch Interesse hast, schlage ich vor, dass wir einfach so tun, als wäre die Übernahme abgeschlossen Big Grin.
Zitieren
#16
SimOff
Ok, geht klar. Big Grin
Zitieren
#17
SimOff
Danke Big Grin! Könnte ein Admin-so er das liest, die Fusion vielleicht auch technisch umsetzen und als neues Forum für Sido...ach nein, das kommt ja noch. Wie auch immer, ich werde jetzt gleich ein neues Unternehmen anmelden Big Grin!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste