Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwesen der Demidows
#11
*ring*ring* " Nun ja. Es geht eigentlich um unsere beiden Parteien sowie um Nationale Politik bzw ihre Kandidatur."
Zitieren
#12
*ring*ring* "Bei allem Respekt, Iossif Lettwitsch, Ihre Partei war der Nowaja Androija nie wohlgesonnen."
Zitieren
#13
*ring*ring* "Das ist mir bekannt. Weil wir dachten dass sie eine Nationalistische Partei sind. Allerdings merkt die FL dass sie Nationalliberal sind mit Sozialen Kompetenten. "
Zitieren
#14
*ring*ring* "Gut. Und Ihr konkretes Anliegen nun, Iossif Lettwitsch?"
Zitieren
#15
*ring*ring* "Nun ja der Parteivorstand hat überlegt. Warum wir nicht eine gemeinsame Fraktion gründen. ich weiss diese Idee hört sich Komisch an. Aber warum sollten sich die Liberalen zerstreiten. Und den Konservativen das Feld überlassen."
Zitieren
#16
*ring*ring* "Wir werden sehen, was die Wahl ergibt, Iossif Lettwitsch. Sie verstehen sicherlich, dass dies einen nicht unbedeutenden Faktor darstellt."
Zitieren
#17
*ring*ring* "Sie meinen die Präsidentschaftswahl oder."
Zitieren
#18
*ring*ring* "Wo sind Sie mit Ihren Gedanken, Iossif Lettwisch? Natürlich die Präsidentschaftswahl."
Zitieren
#19
*ring*ring* " Ein Liberaler wird Präsident. Wäre gar nicht so schlecht. Die Unterstützung der FL haben sie sicher."
Zitieren
#20
*ring*ring* "Spasiba, Iossif Lettwitsch. Vereinbaren Sie mit meinem Sekretär nach der Wahl einen Termin."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste