•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Kneipe "Krasnaja Swesda"
#81
kommt mit einigen Kameraden an und grüßt den Sotnik
Zitieren
#82
Grüßt ebenfalls zurück
Zitieren
#83
setzt sich dann mit seinen Leuten an einen anderen Tisch, da sich Mannschaften und Offiziere in der Öffentlichkeit ja nicht sehen lassen dürfen
Zitieren
#84
Klitschka hatte es noch nie so mit Formalitäten und beschließt, nachdem er fertig gespeist und bezahlt hatte, sich noch kurz zu seinen Kameraden zu gesellen. Auf dem Schlaftfeld sind alle gleich, warum nicht auch in einer einfachen Kneipe..?

Nabend die Herren, haben Sie auch brav ihre Ausgangspapiere dabei...?

Bei den Worten muss Klitschka selbst schon so sehr grinsen, dass ihm bei dem Akt die Seriösität eines echten Militärpolizisten davon fliegt...
Zitieren
#85
man zuckt zusammen

Papiere, immer doch Towarisch Sotnik.

schaut zu dem MP Mann in der Ecke
Zitieren
#86
schaut streng zurück
Zitieren
#87
Ach, na dann ist ja alles gut. Ich hoffe doch Sie betrinken sich nicht all zu sehr, der Kollege kann echt ungemütlich werden.

Schaut kurz zur MP und grüßt diese...

Also, ich lass euch dann mal in ruhe, ich muss jetzt auch zurück zur Kaserne, man sieht sich.

Legt noch schnell sein Barett an und begibt sich dann zur Kaserne.
Zitieren
#88
salutiert dem Sotnik beim Gehen zu und fragt sich, was "nicht so viel" und "trinken" in Verbindung mit Alkohol bedeuten könnte
Zitieren
#89
Die Kneipe zum "Roten Stern" wird nach wie vor mal mehr und mal weniger gut besucht. Besonders zu den Feiertagen hin schafft man es dennoch auch den letzten Platz zu vergeben... An regulären Tagen findet sich jedoch nur ein kleiner Teil von Stammkunden zum Feierabendbierchen ein...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste