Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung J. F. Schirjajewa
#21
Ja mag schon sein.. Du, ich hab noch was zu erledigen, würde es dich stören wenn du jetzt gehen würdest?

Zieht an ihrer Cannabis- Zigarrete und drückt sie dann aus.
Zitieren
#22
Ach was, Das stört mich nicht. Smile Wenn du noch was zu erledigen hast, dann hast du eben noch was zu erledigen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag. Smile

Witali und Jekaterina umarmen sich zum Abschied, dannach geht Klitschka in seine Etage, wobei er die leeren Wodkaflaschen mitnimmt
Zitieren
#23
Gut danke, tschüssi.

Schließt die Tür hinter sich, nachdem Klitschka und Schirjajewa sich von einander verabschiedet haben und macht sich erstmal einen Kakao.
Zitieren
#24
Im Hof des Wohnkomplexes kommt der Wagern des OK zum stehen, um den Fahrgast abzusetzen
Zitieren
#25
Steigt aus dem Wagen

Danke für die Heimfahrt. Wann kann ich mit Ihnen rechnen?
Zitieren
#26
In zwei bis vier Tagen.
Zitieren
#27
In Ordnung. Ich geb Ihnen dann mal meine Handy- und meine Telefonnummer, damit sie mich erreichen können. bitte melden sie sich kurz vorher, das wäre ganz lieb. Smile

Überreicht Saizew einen kleinen Zettel mit folgenden Nummern und verabschiedet sich dann anschließend.
Zitieren
#28
Auf Wiedersehen.

macht sich direkt auf den Weg zum Flughafen
Zitieren
#29
Schließt ihre Tür auf und macht sich erstmal was zu Essen warm.
Zitieren
#30
Bereitet sich auf ihre Reise vor. Taschen sind schon gepackt und von Ihr aus kann es schon losgehen. Jetzt muss Jeka nurnoch auf den Anruf warten.

Geht sich nebenbei Duschen. für die nächsten 30 Minuten geht sie einfach mal davon aus, dass es nicht klingelt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste