Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung J. F. Schirjajewa
#11
Auf Andro und auf die Gesundheit. :trink

In Gischtabat ist es verdammt schwierig einen Job zu finden, wusstest du das?
Zitieren
#12
Deswegen bin ich ja zur Armee Big Grin , spass bei Seite. Um ehrlich zu sein hab ich mir nie Gedanken machen müssen was meine Berufliche Zukunft angeht, wie kommst du darauf?
Zitieren
#13
Habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich endlich mal wenigstens einen Job als Kellnerin gefunden habe...

Gönnt sich einen
Zitieren
#14
Mhh, mir ist nie wirklich aufgefallen, dass das so schwer sein soll. Aber meinen Glückwunsch zum neuen Job, darauf Trinken wir noch einen.

Setzt sein Vorhaben natürlich sofort in die Tat um..
Zitieren
#15
Füllt nochmal nach, mittlerweile ist die erste Flasche schon alle und nach und nach wird Jeka immer lustiger und fröhlicher zumute. Der Alkohol macht auf einmal ganz gute Laune. Dabei fällt ihr ein das sie sich letztens ein paar Canabis-Zigaretten gekauft hat. Diese holt sie aus einem kleinen Etui und liegt diese dann auf den Tisch.

Hier, schau mal was ich da habe. 2 Fröhlich-Macher... Willst du auch mal? 8)

Zündet sich eine Zigarette an und bietet Klitschka an einmal dran zu ziehen.
Zitieren
#16
Mhh, ich rauche eigentlich nicht, ach was soll schon schiefgehen?

Nimmt einen kräftigen Zug an der Canabis Zigarette
Zitieren
#17
Na Wink

Langsam wird alles so... wunderschön, oh guck mal da ein Einhorn... siehst du auch das Einhorn?
Zitieren
#18
Ähm... Ja, natürlich sehe ich das Einhorn. Grade läuft im Fernseher "Mein kleines Pony", auf sowas kommen nur Astorianner (?). Herje warum schaust du dir sowas nur an Jeka?
Zitieren
#19
Ich weiß nicht genau, wollte mal schauen was sich die dort drüben wohl ständig geben müssen.
Zitieren
#20
Nur Gawno (Scheiße) [size=10]wie man sieht... ^^
[/size]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste