Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenstadt
#1
Beim Wochenendspaziergang durch die Innenstadt kommt Marija Romanowa nicht umhin die etwas nervöse Stimmung bei den Menschen zu bemerken. Wirtschaftlich geht es gerade hier in der Provinzhauptstadt immer noch gut, doch den baulichen Stillstand den man an allerlei Ecken sehen kann, macht auch ihr allmählich sorgen. Am schlimmsten, ist es am Bahnhof zu sehen. Die jüngsten alkoholischen Exzesse der Jugend gerade in den Abendstunden macht das Bahnhofsviertel nicht unbedingt attraktiver. Nie würde sie dort zu fortgeschrittener Stunde alleine dort hin gehen. Zu schade, dachte sich Marija Romanowa, war dies doch die Stadt, die sie einst als so geschäftig und weltmännisch empfand. Zeiten kommen und Zeiten gehen, sinnierte sie.
Zitieren
#2
Jasnikow geht gerade als er Feierabend hat in ein Restaurant da sein Zug nach Koskow erst um 19:00 kommt.
Zitieren
#3
ist auch mal wieder ganz zufällig unterwegs und dnekt laut

...wen ich die polare Umkehrung hinbekomme, könnte es mir gelingen, die Struktur der Spulen zu vereinfachen, was mir mehr Energie bringt,..
Zitieren
#4
Die Fans von Lokomotiw Koskow ziehen über die Innenstadt in Richtung Stadion
Косков! Локомотив будет победителем

SimOff
Koskau! Lokomotive wird siegreich sein
Zitieren
#5
Ist in der Stadt zu einigen Gesprächen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste