Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Unterschriftensammelaktion] Für eine Volksabstimmung gegen die Besitznahme des Nordpols
#1
Gemäß §6. (1) des Wahlgesetzes wird hiermit eine Initiative für eine Volksabstimmung gegen die Okkupation des Nordpols gestartet.
Jeder Bürger (HID) Andros kann sich in die Liste eintragen, dass eine solche Abstimmung stattfinden soll. Gemäß Gesetz ist der Ausgang der Wahl für den Staat bindent.
Wenn 25% der Bürger (HID) sich eintragen, kann die Abstimmung gestartet werden.
Bei der Abstimmung selbst können nur Wahlberechtige Bürger (HIDs) die im Wahlregister eingetragen sind teilnehmen.


Sind Sie für eine Volksabstimmung bezüglich der androischen Polgebiete?

Name:

Zitieren
#2
ähem was ist mit den Nordpol ich bin Jurist kein Politiker müssen sie wissen.
Zitieren
#3
Die Regierung sowie die Duma haben das Gesetz über die Hoheitsgebiete geändert und das androische Hoheitsgebiet nach Norden in Teile der Arktis ausgeweiter.

Wir von der SPA erachten dies als unnötig. Man sieht, dass dieser aggressive Schritt zu internationalen diplomatischen Probleme führt! Wir brauchen das nicht. Diese Regierung hatte eigentlich geschworen, sich nur um Andro zu kümmern und nicht den Pol zu annektieren.
Zitieren
#4
Na gut sie haben glück einen Mann mit offenem Ohrvor sich zu haben.
Zitieren
#5
Nara Timurewna Otana,'index.php?page=Thread&postID=1032127#post1032127' schrieb:Gemäß §6. (1) des Wahlgesetzes wird hiermit eine Initiative für eine Volksabstimmung gegen die Okkupation des Nordpols gestartet.
Jeder Bürger (HID) Andros kann sich in die Liste eintragen, dass eine solche Abstimmung stattfinden soll. Gemäß Gesetz ist der Ausgang der Wahl für den Staat bindent.
Wenn 25% der Bürger (HID) sich eintragen, kann die Abstimmung gestartet werden.
Bei der Abstimmung selbst können nur Wahlberechtige Bürger (HIDs) die im Wahlregister eingetragen sind teilnehmen.


Sind Sie für eine Volksabstimmung bezüglich der androischen Polgebiete?

Name: Aleksandar Abramowitsch Kolatschow.

Zitieren
#6
Bürger Andros, steht auf!
Zitieren
#7
Sind Sie für eine Volksabstimmung bezüglich der androischen Polgebiete?

Name:

Franz Friedrichowitsch Engel
Zitieren
#8
Da nicht anderweitig geregelt, gilt für die Sammlung der Unterschriften eine sieben tägige Frist, bis zum 3.1.2014.
Zitieren
#9
Ja typisch, hier sammelt sich wieder das Sozialistenpack, dass nichts zu melden hat. Der Defätismus greift mal wieder um sich. Dreibürgen wird auch von innen heraus zerfressen. Und hier fallen einem die eigenen Landsleute in den Rücken. Wobei mir gewisse Minderheiten noch nie ganz geheuer waren.
Zitieren
#10
Mein Herr ich glaube die Juristische Lage sind anders aus.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste