Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HQ Arktischer Militärbezirk
#1
Sitz des Kommandeurs des androischen Artkischen Militärbezirks
Zitieren
#2
übernimmt per Uka das Amt kommissarisch und erläßt die Weisung, dass die Luftraumüberwachung nun offiziell durchgeführt wird entlang der im Gesetz festgeschriebenen Grenzen des Arktisterritoriums. Weiterhin werden die maritimen wie stationären Radaranlagen angewiesen, ihre Überwachungsgebiete nun auch auszuweiten und das androische Nordpolgebiet mit einzuschließen
Zitieren
#3
bittet um einen Termin beim Kommandeur des Militärbezirks Mostowskaja
Zitieren
#4
lässt bitten
Zitieren
#5
tritt ein

Straswudje Gospodin Worobjow,

ich danke ihnen für ihre Zeit.
Zitieren
#6
Natürlich, was kann ich für sie tun?


ärgert sich etwas, dass sie ihn mit Namen und nicht im Rang anspricht, aber was kann man von diesen Sozialisten aus Ozersoselo schon erwarten
Zitieren
#7
Nun ich wollte sie bitten, bzw. mit ihnen gemeinsam erörtern, ob innerhalb der Miliz von Mostowskaja ein Regiment oder dergleichen an rein mawettischen Soldaten aufgestellt werden könnte. Als eine Art von Eliteinheit. Mawettische Jäger. Sie wissen ja wir sind gut auf Ski und im Winter und Waldkampf.
Zitieren
#8
wollte zuerst nein sagen um blos keine seperatistischen Tendenzen zu fördern, dachte sich dann aber, dass die Mawetter doch recht patriotische Menschen sind. Und in der Tat haben sie Disziplin und Schneit

Das ist ein interessanter Vorschlag, den ich mit dem STAWKA sowie der Provinzregierung besprechen werden. An für sich spricht ja nichts dagegen.
Zitieren
#9
Erhält eine Kopie des Befehls der Flotte und wendet sich danach direkt an die Seehäfen in Petrograd, Jakowgrad sowie Ozeroselo, dass sie entsprechende Abwehrmaßnahmen einzuleiten haben
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste