Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geologisches Institut
#1
Wertet die Kernbohrproben aus und entdeckt dabei nicht nur interessantes aus der Erdgeschichte sondern auch etwas Lukratives. Er greift zum Hörer und ruft wo an
Zitieren
#2
Es klingelt, der Zar geht an das Telefon auf seinem Schreibtisch.
Zitieren
#3
Kehrt aus der Arktis zurück und empfindet die 5° hier als durchaus sommerlich. Nachdem er erstmal all seine Sachen verstaut hat, widmet er sich der Post auf seinem Tisch.

Uff, ich brauche dringend eine Sekretärin.

Erinnert sich dann daran, dass er seine Ergebnisse ja auch noch dem Institut, einem Kolloqium, einer Vorlesung und den Studenten präsentieren muss. Verfasst daher schonmal seine Gedanken
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste