•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feldlager
#21
Nun sie sind dann absofort sowohl mein Adjutant als auch Kommandeur des 1. Gardepanzerregiments
Zitieren
#22
Jawohl Towarish General
Zitieren
#23
Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1031320#post1031320' schrieb:Net, Towarischtsch Lejtenant.
"Gut. Ich hingegen habe sehr wohl eine Frage: Sie wissen um die Pflichten eines Pomkomvzvoda und außerdem die Gliederung der ihm unterstellten Teileinheit?"

Nachdem nun noch irgendeine Sternschulter im Gefechtsstand aufgetaucht ist, ist das Gespräch mit Sidichinski für Orlowa endgültig beendet. Sie bedeutet Klitschka, ihr an die frische Luft zu folgen, wo der Generalstab hoffentlich nicht sein nächstes Kaffeekränzchen angesetzt hat.
Zitieren
#24
macht ein paar Liegestütze
Zitieren
#25
Towarisch Saizew, sie kennen die Operation Herbststurm sowie den Lageplan? Der gesamte operative Befehl obliegt der 1. Mech. Gardedivision. Das allgemeine Oberkommando übt der Militärbezirk Almachistan aus. Wir sollen die Rebellen aufspüren, aus ihren Löchern jagen und neutralisieren...wie auch immer sie das machen möchten.
Mit Panzern kann man wohl schlecht Gefangene machen, ist mir auch recht.
Zitieren
#26
Mir sind alle Details bekannt.
Zitieren
#27
Folgt seiner Vorgesetzten.

Da, das tuhe Ich.
Zitieren
#28
Gut. Wir beginnen die Operation am Donnerstag den 28.11. in der früh ab 7:30, dann wenn es langsam hell wird.
Instruieren sie ihre Schüzen- und Kampfpanzerabteilung (entsprechend Orlowa mit ihrer 2. Kompanie/ 1. Zug)

[Bild: cartakartefertigandrook.png]

Wir stoßen von Owsk auf breiter Front südwärts in das Rebellengebiet vor. Zivilisten die uns wohlgesonnen oder neutral eingestellt sind, werden nicht angetastet. Wer sich uns in den Weg stellt, darf Stahl spüren. Einheimische almachische "Milizen" unterstützen uns zum Teil. Achten sie auf schwarze Armbinden und die almachische Flagge.
Alles was rot ist, ist feindlich.
Tagesziel ist, das Gebirge zu erreichen, und den Rebellen Druck zu machen.
Gesamtziel ist, die Eroberung und Befreihung des Tartastangebirges.

Achtung: auf chinopischer Seite wurden ebenso einige "Unruhen" gemeldet. Sollten chinopische Kämpfer entdeckt werden, sind diese gefangen zu nehmen, wenn möglich, und an Chinopien zu überstellen. Das würde dann aber die Polizei erledigen.
Es gilt zu verhindern, dass "unsere" Rebellen Chinopien erreichen, oder überhaupt außer Landes fliehen. Dann sind sie für uns nicht erreichbar.
Wobei eine Expedition ins Niemansland auch nicht schadet.
Zitieren
#29
Da Towarish General.
Zitieren
#30
So es geht los! Saizew ich hoffe ihre Panzer sind bereit und ihre Leute informiert.
Informieren sie ihre Züge (wir simulieren mit Orlowas Zug einen konkret, der Rest wird auf dem Papier erledigt)
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste