Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes notschisches Fernsehen *** aufgelöst ***
#21
*zapp*

Es ertönt ein Trauergesang mit einer schwach wehenden Staatsflagge auf Halbmast im Hintergrund. Ein sichtlich betroffer Sprecher verkündet die Nachricht

Salem Aleikum.

Werte Brüder und Schwestern, werte Zuschauer,

unser über alles geliebter Staat- und Ministerratsvorsitzender Mohammed Mutalibow hat sich zu seinem Schöpfer begeben. Er weilt nun bei Allah.
Das Presseamt des Staatsrates ließ verlautbaren, dass er in der Nacht friedlich entschwunden ist. Zuvor arbeitete er noch an Gesetzten für Notschistan. Auch kurz vor seinem Dahingehen sorgte er sich um das Wohl der Nation.

Er hinterlässt 24 Kinder und 79 Enkel.


*zapp*
#22
Oje...
#23
Der Sender wird von einer Einheit der DSX besetzt und erstmal sendet man permanent und ohne Pause alte Heimatfilme und Musik
#24
trifft ein um seine rede zu halten.
#25
Die Rede des Verteidigungsministers wird übertragen. Maclik tritt in seiner Uniform auf, und hinter ihm ist eine Notschische Fahne aufgestellt worden
Bürgerinnen und Bürger
Ich spreche heute zu ihnen, um ihnen mitzuteilen, dass wir in einer Ernsten Lage sind.
Es gibt Kräfte in diesem land die wollen uns schwächen, sie wollen dass die Bevölkerung ihrem Willen gehorcht.
Das ist nicht der Wille unseres Staates, das zuzulassen, dass diese Terroristen unseren Staat und seine Bürger bedrohen.
Im Angesicht der bedrohlichen Situation, habe ich entschieden, dass das Komitee für Ordnung und Sicherheit, unser Land vor den Gefahren schützt.
Es ist allen klar dass wir in einer Bedrohlichen Situation sind, deshalb gebe ich bekannt, dass der Ausnahmezustand verhängt wurde.
Ebenfalls wurden eine Ausgangssperre verhängt.
Es geht darum den Staat und die Bevölkerung, wo Terroristen zu schützen, die diesen Staat destabilisieren wollen.
Sie wollen den Fortschritt verhindern, der unser Land weiterbringt, Sie wollen die Bevölkerung knechten, weil sie nur an ihre Eigenen Interessen denken, und nicht an das Wohl der Bevölkerung oder das Wohl des Staates, Diese Leute sind verantwortungslos.
Folgende Maßnahmen wurden beschlossen.
Ausgangssperre
Die Rationalisierung von Lebensmitteln
vermehrte Personenkontrollen durch Militär und Polizei.
Diese Massnahmen liebe Bürgerinnen und Bürger, dienen dazu den Staat zu schützen und auch sie.
Ich richte mich auch jene Leute die anderer Meinung sind
Und richte mich auch an jene Leute die einen bewaffneten Kampf gegen unseren Staat führen.
Beenden sie den Kampf und helfen sie mit unsere Heimat wieder aufzubauen.
#26
[Bild: j6hlowau.jpg]
Das leichte Unterhaltungsprogramm des notschischen Staatsfernsehens wird im Laufe des Abends mehrfach unterbrochen, um von einem sehr medienwirksam inszenierten Truppenbesuch Aslanovas zu berichten. Immer wieder ist die stellvertretende Ministerratsvorsitzende im Gespräch mit dem Kommandeur einer ganz im Westen des Landes stationierten Einheit der Luftverteidigung zu sehen. Gelegentlich schwenkt die Kamera auch über das in Alarmbereitschaft befindliche Gerät des betreffenden Truppenteils, auf den die Flugzeuge einer intervenierenden SDR wohl als Erstes treffen würden.

Wirklich modern ist die gezeigte Wehrtechnik zwar nicht, dafür aber noch voll funktionsfähig und mit gut ausgebildeten Soldaten besetzt, wie der rasche Abschuss mehrerer Schleppziele eindrucksvoll beweist.
#27
[Bild: 2h2hw6c.jpg]





[Bild: 2igd5qx.jpg]

Salamın əleykum, Yoldaşlar!
Willkommen zu NXT,
Die heutigen Nachrichten:

Unterstützung aus den USA

Am heutigen Tag kamen auf Einladung der Regierung zahlreiche Hilfsgüter, Medikamente, Lebensmittel und Techniker aus den USA nach Notschistan. Gemeinsam will man die derzeit durch aufrührerische Elemente verursachte Lage im Land verbessern. Das erklärte Ziel der Regierung ist es, dass die Täter der Konterrevolution gefasst werden und die Bürgerinnen und Bürger unsere Nation nicht unter den Angriffen der Aufrüher leiden müssen. Da die Aufständischen mehrere Angriffe auf Lebensmittellager, Trinkwasserversorgung und Krankenhäuser gestartet hatten - dabei wurden vele Lebensmittel und Medikamente erbeutet die anschließend ins Ausland verkauft wurden, um die rebellischen Roten Brigaden zu finanzieren - erklärten sich die USA bereit, Notschistan in seinem Kampf um Stabilität, Freiheit und Frieden zu unterstützen. Gemeinsam mit Astor wird Notschistan eine blühende und wohlhabende Nation werden, sowie ein sicherer Garant für einen starken Staat in Renzia.
#28
Sitzt in ihrer Baracke im Hauptquartier des astorischen Engagements von USAID und wundert sich, dass entgegen vorheriger Ankündigungen nun auch andere Dinge als alte Heimatfilme gespielt werden.
#29
Mit Beschluss des Obersten Militärrates wurde die Rundfunkanstalt NXT am 25.2.2017 aufgelöst. Mit selbem Beschluss wurde die Gründung einer neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt, der NRT (Notçәstan Radio Televiziya Qurumu) beschlossen. Durch die Auflösung der Rundfunkanstalt sollten zum Einen alte Seilschaften gekappt und zum Anderen veraltete (oder besser gesagt nicht mehr erwünschte) Denkmuster aufgebrochen werden. Insgeheim war es letztendlich nur die Umbenennung von NXT hin zu NRT mit ein paar anderen Gesichter und ein militärisch durchstrukturiertes Sendeangebot was sowohl Radio als auch Fernsehen anbelangt. Sendefrequenzen blieben aus praktischen Erwägungen heraus die selben und auch das Sendezentrum beließ man im selben Gebäude - lediglich die notschische Flagge und das Konterfei Mustafa Başak, Begründer Notschistans und erstem Präsidenten der modernen Republik, zierten nun überlebensgroß die front des Gebäudes.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste