•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Grenze
#31
Janus lächelt und geht zum zweiten Geländewagen dessen Tür er schwungvoll öffnet.
30'000 Schuss für die TP, 2000 für die XS1.
Das dürfte für erste Tests reichen.
Zitieren
#32
Innerlich sprang Aliyya Teymurzadə Herz förmlich. Welch Möglichkeiten sich hierdurch nur auftaten! Es war einfach nur großartig. Anmerken ließ sie sich natürlich nichts.


"Dürfte es in der Tat. Wie vereinbart eine 'Leihgabe', die bei gefallen mit verrechnet wird?"
Zitieren
#33
Nein, betrachten Sie es als Geschenk, dass dazu dient eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen.
Der Boss hofft dass Sie dies zu schätzen wissen.
...sagt Janus mit stoischer Ruhe.
Zitieren
#34
Eine solche Antwort hatte sich Aliyya Teymurzadə gewünscht. Bei all den Wünschen war diese Zusammenarbeit jedoch bislang wirklich ganz nach ihrem Geschmack - und so mach Mann müsste sich warm anziehen, was sie als vermeintlich so schwache Frau alles im Stande war zu erreichen. Aliyya fühlte, dass sie eine innerliche Genugtuung bei diesem Gedanken überkam.

"Wirklich sehr großzügig. Richten Sie Ihrem Boss meine besten Wünsche und meinen Dank aus. Das Geschenk werde ich in Kürze ausführlich testen."
Zitieren
#35
Das werde ich gerne tun.
Weist seine Männer mit einer Handgeste an die Ware abzuladen.
Ich bin sicher Sie werden Gefallen daran finden.
Zitieren
#36
"Oh, daran hege ich keinen Zweifel. Wir bleiben auf die bekannte Art und Weise in Kontakt?"
Zitieren
#37
Ja.
Janus, der ein Mann der Taten statt der Worte ist reicht Aliyya Teymurzadə die Hand um den Deal zu besiegeln und sich gleichzeitig zu verabschieden.
Es war mir eine Freude.
Zitieren
#38
Drückt diesmal auch etwas stärker die Hand ihres Gegenübers, lächelt und deutet eine knappe Verbeugung an.

"Die Freude war ganz auf meiner Seite."


In ihr fast nicht zu erkennendes Mirkofon gab sie lediglich eine geflüsterte und knappe Anweisung.


"Aufladen."

Wie auf ein Stichwort blendeten zwei Lichtpaare auf, die auf Aliyya Teymurzadə Position zu hielten. Sie wendete sich abermals Janus zu und lächelte ihn an.


"Die einen tragen und die anderen die Verantwortung..."
Zitieren
#39
Lächelt und kommt für einen kurzen Moment in Versuchung seinem Gegenüber auf die Schulter zu klopfen. Lässt es dann aber bleiben und sagt stattdessen in einem anerkennenden Tonfall:
Sie scheinen zu wissen wie der Hase läuft.

Auf geht's Jungs!
Klatsch in die Hände.
Unmittelbar darauf steigen die drei Begleitpersonen in die Wagen. Janus steigt als letzter in den vorderen T1 und verabschiedet sich von Teymurzadə mit militärischem Gruss bevor er die Tür schliesst und sich die Wagen in Bewegung setzen.
Zitieren
#40
Den Gruß erwidernd schaut Aliyya Teymurzadə den beiden Wagen nach bis sie außer Sichtweite gelangen. Just in diesem Moment kamen die Geländewagen an. Männer sprangen von den Gefährten und machten sich wortlos daran die Waffen aufzuladen. Aliyya Teymurzadə ihrerseits setzte sich in ihren Wagen, ließ den Wagen an und wartete auf das Nicken des letzten Mannes, der ihr alsbald zu verstehen gab, das alles verstaut war.

"Auf zur Felsen-Basis..."

Wie auf ein Stichwort setzten sich die Wagen gleichzeitig in Bewegung und reihten sich nacheinander an um auf ihren Bestimmungsort zuzusteuern.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste