•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Grenze
#11
am anderen Ende der Leitung lacht man nur, was sich ein einfacher Grenzposten erdreistet den großen Führer der Nation sprechen zu wollen. Man stellt ihn immerhin zum Chef der Polizei durch. Warum die unteren Ebenen nicht erreichbar sind, bleibt ein Geheimnis
Zitieren
#12
Egal wer mich da nun aus lachend weiter verbunden hat und wo auch immer ich nun gelandet bin, die Situation ist nicht, ich wiederhole, nicht lustig! Hier Teymurzadə. Die Grenzen sind ungeschützt. Die Wachposten vergnügen sich beim Würfelspiel. Und dieses Bild zieht sich die Grenze entlang. Verbinden Sie mich gefälligst mit jemandem, der in der Lage ist Entscheidungen zu treffen und dies auch tut
Zitieren
#13
Dann sorgen sie für Ordnung! Wo ist denn der zuständige Politoffizier? Wer die Grenzen der Nation nicht verteidigt vernachlässigt seine patriotische Pflicht!
Sie haben hiermit alle Vollmachen vor Ort. Und danach kommen sie ins Ministerium für Sicherheit.
Zitieren
#14
Endlich mal ein Mann, ein Wort. Ich werde ich hier vor Ort an diesem Grenzabschnitt erst einmal für Ruhe sorgen. Danach sollten wir uns über die anderen Abschnitte Gedanken machen. Wo der Politoffizier steckt entzieht sich meiner Kenntnis. Als ich die Grenze abgefahren bin, konnte mir keiner der Grenzwachen sagen, wann man das letzte mal von ihm etwas gehört hatte. Muss also schon eine halbe Ewigkeit her sein - dementsprechend sieht es hier aber auch aus. Teymurzadə Ende.

Kurz darauf verließ Teymurzadə den Funkraum, rief ihren Fahrer herbei und ließ die anwesenden Wachen stramm stehen. Eine Standpauke über die Wichtigkeit der Grenzsicherung folgte, nicht ohne ihnen aber auch Verständnis für die lange Trennung von ihren Familien zu bekunden. Jedoch, so Teymurzadə war es die Pflicht der Soldaten hier für Sicherheit zu sorgen und im Gegenzug würde man in der gleichen Ar die sie an den Tag legten, das selbe für ihre Lieben zu Hause tun. Die Haltung der einzelnen Soldaten wurde noch etwas strammer und sie wusste, dass ihre Worte Früchte tragen würden
Zitieren
#15
Akim Azad,'index.php?page=Thread&postID=1033854#post1033854' schrieb:Dann sorgen sie für Ordnung! Wo ist denn der zuständige Politoffizier? Wer die Grenzen der Nation nicht verteidigt vernachlässigt seine patriotische Pflicht!
Sie haben hiermit alle Vollmachen vor Ort. Und danach kommen sie ins Ministerium für Sicherheit.
WAS HÖRE ICH DA?!
NUR ÜBER MEINE LEICHE ÜBERNIMMT JEMAND MEINEN JOB!
Solange ich nicht offiziell vom allmächtigen Führer entlassen werde, ist das hier mein Revier!
Zitieren
#16
Aliyya Teymurzadə lächelt ein wissendes Lächeln, zieht ihre Waffen aus ihrem Holster und zielt auf die Stirn ihres Gegenübers.

Nichts leichter als das... Wachen! Setzt diesen Mann hier wegen mangelnder Dienstaufsicht und Gefährdung der öffentlichen Sicherheit fest. Er wird dem Minister für Staatssicherheit vorgeführt werden. Ich habe eh eine Verabredung mit ihm.

Die Wachen denken gar nicht daran Teymurzadə Befehl aufgrund ihrer vorherigen "eindringlichen" Ansprache zu missachten und machen sich auf Farid Əliyev festzusetzen.
Zitieren
#17
Als Chef des Nachrichtendienstes beherrscht er Kampfsportarten
Er verbiegt Aliyya's Hand, nimmt Ihre Pistole und hält Sie an Ihre Brust
Da die Grenzsoldaten wissen wer Farid ist nähern Sie sich kurz und lachen Aliyya aus

Was soll das, Weib?!
Willst wohl unter den großen mitmischen? Abmarsch setz dich in deinen Jeep und zieh ab.
Das war keine Bitte sondern ein Befehl.
Zitieren
#18
Der Alte man war schnell. Aliyya Teymurzadə machten einen Schritt zu Seite, trat dem Mann in die Niere und holte sich ihre Pistole zurück. Es war besser etwas auf Abstand zu gehen. Wiederum richtete sie ihre Waffe auf Əliyev.

Wo waren wir noch gleich? Wir können es nun auf die sanfte Weise machen oder eben nicht. Ihre Wahl. Spritztour zum Minister für Staatssicherheit oder an Ort und Stelle Dreck fressen?
Zitieren
#19
Zwei Soldaten stürzen sich auf Aliyya und versuchen Sie festzuhalten
Ihre Pistole fliegt auf den Boden und Farid schießt die Pistole mit dem Fuß in die Dunkelheit

Das einzige was hier gleich spritzt ist eine Ladung Blei in Ihren Körper wenn Sie nicht sofort die Grenze verlassen und wie für eine Frau üblich nach Hause gehen
Zitieren
#20
Geschickt dreht sich Teymurzadə und taucht unter den zupackenden Arme der Soldaten ab. Der Tritt nach hinten setzt einen Soldaten außer Gefecht, währende eine weitere Drehung um die eigene Achse Aliyya Teymurzadə direkt hinter den zweiten Mann bringt. Flux zieht sie dessen Waffe aus dem Holster, zieht ihm den Knauf der Pistole in einer fließenden Bewegung über den Schädel und setzt so auch den zweiten Angreifer außer Gefecht. Wiederum richtet sie die Waffe auf Farid Mustafa Əliyev.

Nicht ganz so voreilig.... Und glauben Sie mir: Noch irgendein solcher Versuch von irgend jemandem und ich nehme Sie mit in Allahs Reich. Von einer Frau erschossen - hört sich gut an, wenn man später bei Nennen Ihres Namens daran denken muss, finden Sie nicht. Vielleicht sollten Sie ihre persönlichen Animositäten begraben - schließlich haben wir das selbe Ziel: Schutz der Grenzen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste