Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka
#31
Klar gerne, komm ruhig rein.

Macht eine freundliche kurze Bewegung mit der Hand und geht zur seite damit die nette Dame eintreten kann.

Hier bei mir gibt es übrigends alles, von Cola bis Wodka.

beide kommen ins Wohnzimmer wo Wassili immernoch die Narchichten mit verfolgt.

Wassili, das ist Jekaterina, Jeka, das ist Wassili.

Beide grüßen sich ganz kurz und Jekaterina setzt sich an das andere Ende des großen, breiten Sofas.

Holt zu diesem Anlass für alle 3, drei Schnapsgläser und eine Wodka Flasche aus dem Kühlschrank.

Fragt sich ob der neue Gast auch das Nationalgetränk bevorzugt oder doch lieber nur was mildes möchte. Bei Wassili brauch er garnicht mehr Fragen, der war schon so oft hier und hat einen mitgetrunken, der sagt auch jetzt nicht nein.

Du trinkst doch Wodka oder, Jeka?
Zitieren
#32
Also gegen Wodka habe ich nichts einzuwenden. :thumbup:

Jeder ware Androski trinkt Wodka. Jeka fragt sich nur ob Klitschka jetzt Höflich oder Beleidigend sein wollte. Beleidigend wäre es wenn er denken würde, dass die Frau an sich grundsätzlich kein Wodka verträgt, höflich dagegen wenn er sich jediglich um die Einzelperson an sich sorgt, könnte ja sein das jemand zartes wie Jeka Wodka nicht verträgt... Schirjajewa hofft einfach mal darauf das die zweite Variante auf Klitschka in gutem Interesse zutrifft, dabei genießt sie mit den zwei Männern das noch bessere Getränk.

Auf neue Bekanntschaften und auf die Nachbarschaft. Prost. :cheer
Zitieren
#33
Prost!

Stößt, mit Wassili und der bis vor einer halben Stunde noch Unbekannten Dame an.

Man, so schnell sind bekanntschaften genüpft. Sag mal Jekaterina, bist du neu in Gischtabat oder wohnst du in der Stadt schon seit längerem?
Zitieren
#34
Ich bin hier aufgewachsen, bin dann aber nach Koskow gezogen um zu Studieren. Und jetzt bin ich wieder hier in Gischtabat. Und was ist mit dir?

füllt für sich noch mal nach...
Zitieren
#35
Trinkt ebenfalls noch einen.

Ich bin gebürtiger Petrograder, allerdings bin ich aufgrund meines Berufes in der nähe von Gischtabat stationiert worden und seit dem Lebe ich hier. Ist eigentlich ganz nett, aber so richtig Einleben konnte ich mich noch nicht, weil ich die meiste Zeit einfach zu viel Unterwegs bin.
Zitieren
#36
ah, Petrograd, kenn ich vom Namen, war aber selber noch nie dort, ist dir bestimmt schwer gefallen von Petrograd in ein weit entferntes Städtchen wie Gischtabat zu ziehen oder?

Ich habe mein Studium damals Beendet und bin dann direkt wieder nach Hause, weil Koskow mir nach 'ner Zeit einfach zu weit weg war. Du musst Wissen ich hasse es Umzuziehen, aber es geht wenn man dabei in seiner Heimatstadt bleiben kann, denn hier kenn ich jeden Zentimeter und außerdem hab ich hier auch meine Freunde und meine Familie und das ist mir im Nachhinein wichtiger als ein Studium oder Karriere. Ich bin eben eher der Familienmensch.
Zitieren
#37
Naja, schön ist es nicht grade, aber man tut was man tun muss.

schön das du wenigstens direkt wieder nachhause konntest. lächelt
Was hast du denn Studiert wenn Ich fragen darf?
Zitieren
#38
Ich freue mich auch wieder hier zu sein. erwiedert das lächeln

Ich habe zum Teil Jura studiert, das bedeutet: Ich habe den Ersten Teil beendet, den zweiten allerdings nicht begonnen, weil Ich Sehnsucht nach meinem Zuhause hatte und gemerkt habe das Jura doch nicht so mein Ding ist. Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem Job der hier in der Gegend ist.
Zitieren
#39
Das ist sehr Interresant, bei mir liefs nicht so gut. Ich war ebenfalls in Koskow am Studieren in der Militärakademie, aber zu der Zeit litt ich an sehr starken Schlafstörungen welche dann auch meinen Rauswurf an der Akademie verursachten.

Uah, bei solchen Gedanken an meine Vergangenheit, da brauch ich noch einen.

Nippt diesmal aus der Wodkaflasche, welche nurnoch zu 1/8 gefüllt ist.

Oh nein, fast Leer... Muss mal wieder neu Kaufen. fängt an zu lachen

Je mehr Klitschka trinkt, desto lustiger wird auf einmal alles...
Zitieren
#40
Oh man, es ist schon Spät... Ich sollte mich mal in meine Wohnung begeben...

Torkelt hin und her, die ganze Bude stinkt nach Wodka und Jeka findet, nachdem sie sich verabschiedet hat kaum noch die Tür... Mit viel Mühe schafft sie es doch noch zu sich Nachhause. Wie praktisch das man im Selben Haus wohnt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste