Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung W. W. Klitschka
#21
Ist empört und zugleich auch Enttäuscht über das was er grade bei TV Andro sieht

Die Welt geht zugrunde und das wegen nem Scheiß Eisberg... Rolleyes
Zitieren
#22
Du sagst es! Dabei haben wir doch 7 Monate im Jahr selbst genug Eis.
Zitieren
#23
Naja und wir müssen den Mist dan ausbaden. Njet! Diese Sukensins (Hundesöhne) von der Polkommision haben sie doch nicht mehr alle!
Zitieren
#24
Wenn die Politik versagt müssen wir wieder herhalten.
Zitieren
#25
Ich halte zu Andro, mein Vaterland, der grund warum ich zur Armee bin. Sollen die uns doch alle den Krieg erklären, wenn sie wollen, wir sind bereit! Androja! Androja! Androja! :andro :andro :andro
Zitieren
#26
Da Jekaterina noch ganz neu in der Nachbarschaft ist, möchte sie neue Kontakte knüpfen indem sie einfach mal einen ihrer Nachbarn im selben Wohnhaus einen Besuch abstattet.
Zitieren
#27
Öffnet die Tür und grüßt der reizenden Dame
Zitieren
#28
Ist erst einmal erstaunt was für ein großer Mann, im vergleich zu ihr selber, auf einmal vor ihr steht, veruscht aber nicht eingeschüchtert zu wirken.

Priwjet, ich bin neu in der Nachbarschaft... und wir leben im selben Haus, a- also habe ich mir gedacht ich sag einfach mal Hallo. Ü- übrigends, mein name ist Jekaterina Fomanowa Schirjajewa, aber alle meine Freunde und Freundinnen nennen mich "Jeka".

Sie versucht es zu verbergen, aber sie schaft es nicht ihre Nervosität vor einem Soldaten zurück zu halten. Mag ja sein das sie wie Maschinen funktzioniere, aber selbst ein Blinder sieht das Jeka, wie sie gerne genannt wird, aufgeregt ist.
Zitieren
#29
Reicht der Dame die Hand, so wie es sich für einen Mann gehört.

Ich bin Witali Wladimirowitsch Klitschka, aber du kannst mich ruhig dutzen und mich einfach Witali nennen.Schön dich Kennenzulernen Jekaterina.

Zu aller erst, bevor du dich wunderst: Hier findest du nur Soldaten, das heißt wenn hier mal keine Menschenseele ist außer du und ein paar Ausnahmen, dann nur weil alle in der Kaserne sind, hier kennt jeder jeden und deswegen ist das auch einer der schönsten Nachbarschaften Gischtabats, weil wir alle im Selben Boot, oder in diesem fall in der Selben Kaserne sitzen. Smile
Zitieren
#30
Schüttelt Klitschka höflich die Hand

Gut dann weiß ich bescheid, ^^ danke für die Information Witali.

Kann ich eventuell rein kommen? im Hausflur wirds doch langsam frisch.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste